ausfahrt (ostschweiz)

  • also ich wäre für di verkürzte.


    da ich am abend auch bei zeiten wider zuhause sollte sein sonst hat meine bessere helfte keine freude. :-)


    aber da können wir ja noch anschauen wen wir in wattwil sind.



    mfg


    beni

    <nooo!> <nooo!>

  • wer ja nach der kurzen noch nicht genug hat kann ja mit mir noch hulftegg fahre wen jemand bock hat. ist zwar sehr klein aber hammer geil zum fahren.




    mfg

    <nooo!> <nooo!>

  • Zitat

    Original von ek4racer
    wer ja nach der kurzen noch nicht genug hat kann ja mit mir noch hulftegg fahre wen jemand bock hat. ist zwar sehr klein aber hammer geil zum fahren.


    gute idee! <thumbsup> <luke>

  • ok.. man sieht sich..
    ...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • komme auch noch.. bis dann dann

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • frauäfäld shell 20 min. ok?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ok perfekt bis dänn

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • achneee.......bischen früher und ich wäre aus demaargau zu euch gefahren <wave>.........naja ein anders mal..........



    JERY: Represent the EK's

  • sorry kann leider nicht kommen :( aber wollte eh mal noch paar honda fahrer fragen ob man sich mal trifft zb. im Baywatch Phäffikon(SZ) oder so :)

  • Dumme Frage eines Aargauers:


    Das Baywatch gibts wirklich noch... :)


    Da war ich schon uh lange nicht mehr...seit etwa 5 Jahren...witzig :D

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!