My JDM RHD EK9 (Pics, Mods & Projects)

• Oder in moderner Ausdrucksweise: Ein Messie :-D

Zitat von Wikipedia: ,,Der Begriff Messie-Syndrom (abgeleitet von englisch mess „Chaos, Durcheinander“) bezeichnet ein zwanghaftes Verhalten, bei dem das übermäßige Ansammeln von mehr oder weniger wertlosen Gegenständen in der eigenen Wohnung im Vordergrund steht, verbunden mit der Unfähigkeit, sich von den Gegenständen wieder zu trennen und Ordnung zu halten."

Da wir hier aber von Wertvollen Gegenständen sprechen die wohl in einer Aufgeräumten Garage in der Ordnung herscht gelagert werden, können wir hier eindeutig nicht von einem Messie reden. Immerhin handelt es sich um einen echt schönen EK9:girlwow:

Ach und Tee schön hast du vor zwei Jahren deinen BMW M4 verkauft...deine Geschmackssynapsen haben sich wohl wieder gemeldet:D<rofl>

Gäu du weisst ich mache nur Spass (obwohl....)<joker>

• Oder in moderner Ausdrucksweise: Ein Messie :-D

true :-D:-D<aetsch><aetsch><nono>

@Nils: Generell finde ich krass wie die Preise von JDM kisten gestiegen sind in den letzten Jahren. Auch "saubere" R33 und 34 gehen mittlerweile zum Preis einer grossen deutschen Limousine (neu!) weg. <rotaeye>

• ...in einer Aufgeräumten Garage in der Ordnung herscht...

<roflmao><roflmao>

Ach und Tee schön hast du vor zwei Jahren deinen BMW M4 verkauft...deine Geschmackssynapsen haben sich wohl wieder gemeldet:D<rofl>

War alles in allem der perfekteste Wagen im Alltag, denn ich je hatte. Cabrio, Hardtop, mega Klang, viel Platz für ein Cabrio, 520 PS und 730NM. Der daurauf folgende X6M kam da nicht ran, der M550d war die perfekte Alltagskutsche und der aktuelle 911er ist fahrtechnisch unerreicht, kommt aber in Sachen Infotainment einem mindestens 6 Jahre älteren BMW gleich.. Wenn du da jemandem anrufen willst, baust du in der Zwischenzeit schon 3 Unfälle.. aber darum gehts ja bei dem Fahrzeug nicht. Fahrtechnisch ungeschlagen. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!