Cold AI - Erfahrungen/Meinungen

  • hi leute...


    jeder kennt das thema... aber naja, ich hätt n paar frage mal...


    - was haltet ihr von nem CAI


    - habt ihr wirklich "mehr leistung" wenn man das so sagen kann


    - kann das orig. intake vl. das selbe resultat bringen wenn ich im kaltluft zukommen lasse (z.b. mit schlauch oder hutze oder sonstigen sachen)


    ...


    der zweifel stellt sich bei mir an der stelle... so ein air intake ist ja bekanntlich aus metallrohren - welche ziemlich warm werden - bringts dann überhaupt noch irgendwas?


    mfg michael

    Honda S2000 Spa yellow
    Injen CAI, HR Springs, 17" Ce28n Time Attack, Kumho KU15, VGS-Seats, CR Shiftknob
    & Honda Civic EK3

  • also ich habe es aufm leistungsprüfstand mal bei meinem ITR getestet.
    beim original intake ein piltz montiert... ist zwar nicht ganz ein CAI aber denke nicht das ein allzugrosser unterschied besteht.


    ich hatte so ca 10 ps weniger.


    also weniger leistung und problemen mit der rennleitung ist vorprogramiert.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • eben, du hast genau das gegenteil gemacht.
    das auto hat dann warmluft angesaugt <rotaeye>


    es gibt div. Intakes, die Wirkung wird man aber nur in Verbindung mit anderen Mods feststellen.

    so long,
    beelow

  • klar mit anderen mods und abstimmung kanns gut sein das es was bringt.
    mann muss meistens ein packet verbauen damit man das "gewünschte" erreicht.


    glaube kaum das er wärmere luft ansaugt wenn die haube offen ist und ein fenti rein blässt, alls wenn die haube geschlossen ist und das AI original ist.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!