Civic 1.6i VTi F1 und MFK

  • ek4_81 von wo bist du? komm mal nach visp zu mir und wir vergleichen das mal mit meinem ek3. ist doch sicher genau gleich. die spinnen doch auf der mfk! mich würde eher wunder nehmen wie du die scheinwerferblenden eingetragen bekommen hast?! meine musste ich nämlich entfernen *grmpf*

  • Hallo Leute! Lange her als ich den Beitrag geschrieben habe...
    Nun, mein Ek4 ist wieder zuhause <hurray>


    Wir haben die besagte erforderliche Anzeige gefunden. Sie war unter der Plasmatachoscheibe! Der Vorbesitzer hat die Scheiben von einem Modell montiert der kein Airbag hat.


    Nun weiss ich auch, dass diese nicht original sind. Meinem Garagist kann ich so nun auch keinen Vorwurf mehr machen, er wollte nur das Beste und meine Sicherheit garantieren. Für die Zeit in der ich nicht Honda fahren konnte hat ja meine Winterbitch treuen Dienst geleistet.


    Danke für Euer Interesse und Beiträge.


    Hier noch ein Foto mit der SRS-Anzeige.


    Gruss Kev


  • Beim Inti hats auf jeden Fall auch für das ABS und das SRS (Security Reholdsystem?) je ein Lämpchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!