**ABGESAGT** 28.6.08 Frühlings Swiss-Honda-Dynoday in Zürich bei JH Keller

  • schade, hab mich gefreut ein paar alte hasen ausm forum wieder zu sehen und hätte mich wunder genommen was meine krücke jetzt drückt. :D


    ein ander mal!


    ich habs am seat-kollegen weitergeleitet. :)

  • Von mir auch Gute Besserung Patrick. Pass auf dich auf und lass dich pflegen. ;) Ich hoffe du hast eine hübsche "Krankenschwester" zu Hause.



    Für Dino-Ersatz kann ich am 26. Juli in Wünnewil sorgen. Möchte aber zerospeedy keine Konkurenz machen.


    Kuckst du hier:
    http://www.hondaholics.ch/blac…ght=&hilightuser=0&page=1

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Gute Besserung! Ich weiß wie es ist, hatte es auch, und es kommt immer wieder!


    Ansonsten könnte ich anbieten ein WE davor oder danach einen Dynoday in Zürich anzubieten.


    Ein Bekannter hat in ZH eine Garage (Tuning aller Japanischen Marken) und würde mir sicherlich einen Platz zur Verfügung stellen.



    Wäre nur so ein Vorschlag, falls JH Keller keinen Alternativtermin findet, will hier keinem die Leute stehlen.


    Andere Möglichkeit, ich helfe Patrik aus.

    Einmal editiert, zuletzt von engino ()

  • @ engino


    Besten Dank für Dein Angebot !
    Patrik soll aber erst wieder einmal auf seinen eigenen Füssen stehen <aetsch>



    @all


    Kein Problem wenn jemand einen anderen Dyno organisiert oder so ;)



    Danke und Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!