H-Brace für ITR

  • kennt sich jemand aus mit H-Braces? hab ich bei akr gesehen und mich würde interessieren ob es empfehlenswert ist diese verstrebung zu verbauen. vorteil wäre wohl die bessere versteifung, da 4 punkte




    jedoch wird die bodenfreiheit nochmals drunter leiden. als ob der auspuff nicht schon kratzen würde über bodenwellen wenn ich gewicht geladen habe :D


    in nem ami forum wurde auch geschrieben das anscheinend gefährlicher sein kann, da ja das brace dann weiter runter hängt als restliche teile und somit bei einem aufprall könne das brace teile verziehen


    was denkt ihr?



    hier noch ein pic:


  • Wenn du deinen ITR nicht mehr allzu oft im Alltag bewegst und du auf Perfomance aus bist würd ich dir die H-Brace empfehlen :).


    Bringt schon einiges an Steifigkeit.


    Zitat

    Original von Matador
    bei einem aufprall könne das brace teile verziehen


    Nicht nur bei einem Aufprall, es genügt teilweische schon das du schnell über eine kleine Erhöhung bretterst <nervous>.


    Für On-Track ist ne gute Idee, für den Alltag würde ichs lieber lassen.

  • Na ja, beim ITR ist der Mittelschaldämpfer das niedrigste und ich habs auch schon geschaft diesen zu touschieren... ;)
    Würde dies nicht empfehlen für ein daily-wagon, respt. nur für Trackbitche`s...
    Sonst einfach wie gehabt bessere respt. dickere Stabis gegen oem tauschen und allenfals andere Verstrebungen reichen meistens aus.. ;)


    mfg

  • hab ich mir fast gedacht das ichs lieber lassen sollte. dachte es würde sich sicherlich gut machen eine extra verstrebung mit 4 punkten. aber eben, da mein itr für den alltag gebraucht wird, werde ich es wohl lassen müssen


    und pezzo, wie ich oben schon geschrieben habe, auch bei mir ist der auspuff (nehme an ist wohl auch der msd) angestanden, aber nur bei geladenem gewicht und über bodenwellen, sonst geht es eigentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!