2011 Honda Odyssey Concept

  • In meinen Augen ist der wagen zu lasch :( nichts im Design was einem Freude und fazinazion verleiht einfach ausgedrückt das auto wirkt Ausdrucklos.

  • Mir persönlich gefällt er sehr gut. Sicherlich ist es jetzt nicht ein Design Meilenstein, aber optisch doch schön und bei so einem Auto zählt eh die Funktion mehr als das Aussehen.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • wen der wagen so kommt ist er auf jeden fall heissss. Auf jeden fall für seine grösse. Wüsste nicht welcher Van (kann man so sagen oder) besser aussehen würde zur zeit

  • der touran ist doch kleiner oder meine ich das nur? naja finde den touran schon easy aber nicht spezielles. als 0815 familien auto halt von daher wieso sollte der odysee ein wahnsins design aufweisen


    BTW die seitenform sieht ein bischen wie der stream einfach ein bischen grösser aus xD

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

  • also ich find ihn schön, nurnoch andere felgen druff und die scheiben schwarz, fertsch.

    Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

  • der odyssey wird mehr als 5 meter sein somit schon mind 60 cm länger wie der touran :D denke aber nicht das der nach europa kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!