Mein EJ1 tropft

  • Hallo Zusammen


    Ich war von ende Juli bis Gestern in den ferien in kroatien ohne mein auto


    Als ich zurückkam sah ich, dass vorne beim Motor vorne eine Pfütze ist. Ich wusste leider nicht was diese flüssigkeit ist, öl wasser etc...



    Hatte das einer von euch auch schon?

  • Steht dein Auto draussen oder in der Garage? Möglicherweise ist es ein Marderschaden, dann würde ich mal auf Wasser tippen.
    Allerdings ist es schwierig ohne Bilder oder genäuere Beschreibung etwas zu diagnostizieren ;).
    Ich würde mal die Schläuche auf Risse o.Ä. prüfen...


    Gruss

  • nein der steht in der tiefgarage. :)
    Ja schläuche kann sein aber er fährt noch einwandfrei hatte sofort danach eine testfahrt gemacht. Ich mache morgen noch bilder dann könnt ihr euch das ansehen :))

  • Ich würd mal 1 L öl nachfüllen und das auto nicht laufen lassen!!!
    Wenn du wider öl am boden hast haste ne kapute Ölwanne!!
    Tippe mal auf das. Nicht mehr herum fahren wen er so viel öl verliert

  • Die ölwanne hab ich mir noch nicht angeschaut, hab momentan wenig zeit hab aber öl nachgefüllt und nicht mehr angemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!