HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

  • Evtl. einer, falls ich mein Bruder noch erreiche....

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Okay, vorläufig keine Beifahrer....

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Lug hab ich mir schon gedacht das fast kein profil hast da du nicht mal an einem EE8 mit halten kanst muhahahaha


    Tja... Es gibt IMMER einen schnelleren... :thumbsup:


    Wo haben wir uns auf dem Track gesehen??


    Mfg LUG

  • So ausfahrt fertig und muss sagen war schön. Dicken Lob an Mercedes top organisiert.
    nächstes mal komm ich mit meiner Karre auch mit. Gruss Nino

    Minty Fresh B-Series

  • Kanns nur bestätigen, super Organisation und schön mal alle Leute gesehen zu haben :)
    Freu mich auf die Fotos :thumbsup:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Hat gut geklappt, gute Organisation, hätte ich nicht geacht das so viele kommen. <wave>

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Danke sabi fürs organisiere, isch würkli cool gsi.. Eis muni loswerde( ich nenn en nöd mit name) aber kiffe und fahre gat gar nöd!!! Und zwei chömed no e bues über wills blitzt het..:( schad..

    Honda = Heftiger Orgasmus Nach Dem Anfahren

  • Danke sabi fürs organisiere, isch würkli cool gsi.. Eis muni loswerde( ich nenn en nöd mit name) aber kiffe und fahre gat gar nöd!!! Und zwei chömed no e bues über wills blitzt het..:( schad..

    mhm... ohh hets eu no blitzt???

  • De rot imtegra oder die zwei vorne dra so wies gfahre sind.. Naja.. Evtl au weg zwenig abstand wos ja au cha blitze..

    Honda = Heftiger Orgasmus Nach Dem Anfahren

  • De rot imtegra oder die zwei vorne dra so wies gfahre sind.. Naja.. Evtl au weg zwenig abstand wos ja au cha blitze..

    ohh ned guet.. de wiis civic fn2 vor mir hets au... aber er weisses.. schiss blitzer

  • Danke sabi fürs organisiere, isch würkli cool gsi.. Eis muni loswerde( ich nenn en nöd mit name) aber kiffe und fahre gat gar nöd!!! Und zwei chömed no e bues über wills blitzt het..:( schad..


    ja ja...40fr buess chömets über.. <rofl> .das hetti au no in chauf gno für so es geils usfährtli...und ja, jede söll mache was er wot solang nüt passiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!