Track Bitch Ek4 für 6000.- Fr

  • Doch aber das gehört nicht mer zu dem buget. War mit dem auto ja schon auf dem track. Fordere bremsen belüftung und mal doch noch ein käfig. Leider hat er auch an den bekanten stellen rost aber salz sieht er ja nie mehr. Der rost wurde mal provisorisch repariert das er durch die mfk gekommen ist.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • meins ja nicht böse! war mit meinem ersten auto auch schnell on track ohne das budget von chf 6'000.00... ich will dir ja nur sagen das es jetzt nicht günstiger wird und je mehr dich der virus erwischt um so teurer wirds auch! deshalb auch am anfang die aussagen das du die chf 6'000.00 knicken kannst.. und deshalb häufig auch meine aussage, das ein fertig aufgebautes oder gar ein werksaufgebautes auto günstiger sein kann als selber eins aufzubauen. aber das glauben die meisten erst hinterher!


    cool wenns dir spass macht.. wir brauchen nachwuchs auf den strecken!

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!