Wie lange bis Batterie leer?

  • Wie lange kann man einen Honda neuerer Generation stehen lassen? Ab wann sollte man die 12V-Batterie nachladen?

    Ich habe zwar ein CTEC, bin aber auch etwas faul geworden oder zur Zeit etwas gehandicapt.

  • Hoi ZE2


    Ich habe ein FK2R Type R und den fahre ich im Winter nicht und der Steht dann so ca. 6 - 7 Monate ohne zu Starten und Ladegerät in der Tiefgarage. Hatte keine Probleme die 3 Jahre denn im Frühling zu starten.

    Hoffe das hilft dir ein bischen

  • Super, vielen Dank für Dein Feedback. Ich hatte schon Bedenken, dass die ganze Elektronik im Ruhezustand etwas gar 'hungrig' sein könnte.

  • Ich würde auch ein spezielles Ladegerät anhängen, das den ganzen Winter lädt.

    Mein Fk2R steht im Winter auch.:(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!