Accord Type R-Recaros - Umbau auf Klappmechanismus

  • Hi leute


    Möchte im EP3 die atr recaros einbauen, jedoch kann man die nicht umklappen:pinch:


    Die gleichen sitze gab es ja in rot und rot/schwarz für den EP3 ( ich glaube in england und japan) die umklappbar sind.


    Könnte man das günstig umbauen anstatt neue sitze zu suchen? Evtl mit mechanismus aus den alten audi A3/S3 8l recaro sitzen? Sind eigentlich baugleich bis auf kopfstütze.


    Habe die atr sitze noch bei mir liegen, das innenleben der S3 recaros habe ich für 100euro im netz gefunden.

  • Die EP3 30th Anniversary (Rot) und Premier Edition (Rot/Schwarz).

    Die sind Klappbar. Ich hab die roten 30th Anniversary.

    Hab mal von ein Umbau gelesen, es geht, ist einfach extrem Aufwendig und Ersatzteile sind auch schwierig zum auftreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!