Auspuffanlage

• Hallo zusammen ich heisse Angelo und bin von Härkingen,und bin seit ein paar Monaten glücklicher Besitzer von einem FK8.

Ich brauche Eure Hilffe,ich möchte eine neue Anlage(legale). Ich habe 3 zur Auswahl; HKS Legamax,Invidia q300 und die legsle Remus. Mein Favorit die HKS.

WIE seht Ihr das????

• Hallo Angelo

Herzlich Wilkommen bei Hondaholics.

Ich selber hab leider keinen FK8 sondern einen FL5 aber eine Kollegin von mir hat deinen Favoriten also die HKS Legamax an ihrem FK8 und ist damit mehr als zufrieden.

Sie hat sich für die Anlage entschieden, weil 1. aus Japan und 2. Ihrer Meinung nach sehr guter Sound (was ich bestäigen kann) sowie die Qualität die einfach passt😊

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich unabhänig von anderen Meinungen, mich auch für die HKS entscheiden.

Ich hoffe das diese mit CH Gutachten auch für meinen FL5 auf den Markt kommt😄

• Hallo crazziijH

Danke für deine antwort,jetz fühle ich mich ein wenig mehr bestädigt wrgen der Legamax. Mit den obengenanten Argumenten,sehe ich dad auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!