Honda Sport Meet

• Am Sonntag 16. Juni 2024 findet in Derendingen ein Honda Sport Treffen statt.

Gemäss Internetseite: S600, S800, S2000 & NSX.

Adresse:

Enter Technikwelt Solothurn

Gewerbestrasse 4

4552 Derendingen

Website Veranstalter

Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort von uns. :thumbsup:

• Cool, wusste gar nicht, dass es dort diese Technikwelt Ausstellung gibt :)

• Cool, wusste gar nicht, dass es dort diese Technikwelt Ausstellung gibt :)

Die ist erst seit ca. einem halben Jahr dort war vorher in Solothurn :)

Wenn das Wetter passt und nichts dazwischen kommt, bin ich mit meinem S2000 anwesend :-D

• Ja genau, das treffen ist Speziell für Honda S600/S800/S2000 und NSX, aber wir freuen uns auch auf andere Hondas.

Wir haben an diesem Tag auch die vernissage vom Honda Buch, welches die Enter Technikwelt über das letzte Jahr geschrieben hat. In unserer Sammlung stehen mehrere S600 und S800, ein S2000, ein NSX und ein CRX. Wir sind also grosse Honda Fans! Am Sonntag in einer woche werden die sicher auch aus dem Keller kommen.

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt, aber es sieht immer besser aus.

Wir Freuen uns auf viele Hondaholics ;)

Beste Grüsse,

Felix

Enter Technikwelt

• FelixKunzJr

Hi Felix

Finde ich mega sympatisch, dass Du hier postest!!! Ich plane auch zum Honda Sport Treffen mit meinem S zu kommen. Ist ja gerade 1 Tag nach deer Hondaholics Tour mit mehr als 60 Teilnehmenden.

Grüssle Holgi

Auf dem Heimweg wird's hell

• Ha,

wollts gerade hier posten.

Im Nsx-Forum hab ichs schon geforwarded :)

Honda Sport-Treffen mit Buchvernissage "Honda Sport Schweiz" | Enter Technikwelt Solothurn
    Aussergewöhnliche Fahrzeuge, spannende Begegnungen und eine einmalige Atmosphäre: Die Enter Techikwelt Solothurn wird zum Hot Spot für Fahrzeugtreffen.
    enter.ch

98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

I love car-hating-switzerland!

• Vielen Dank an den Honda Club und Felix Kunz von der Enter Technikwelt für die Organisation des Anlasses. Danke auch für die Führung durch das Museum - kann ich allen empfehlen. Es ist toll, dass es solch initiative Menschen gibt, welche so etwas aufbauen.

Hier noch eine Momentaufnahme von den Fahrzeugen draussen. Leider haben sich die NSX ein wenig in einer anderen Ecke versteckt.

• Ich fand es auch super toll. Leider haben sie unsere 2 S2000 ganz woanders eingewiesen. In der grossen Reihe der S2000 hätte es noch genügend Platz gehabt. Nur so als Anregung, falls Felix mitliest.

Auf dem Heimweg wird's hell

• Oh schade☹️

Hab mich noch gewundert wieso ihr nicht bei uns vorne steht. Meiner ist der Nürburgring Blaue☺️

Die HKS Auspuffanlage...die ist aber ohne Beiblatt oder🫣 Der S ist doch von S2k oder??

Frage für einen Freund😄

Was auch schade war das die NSX so weit weg waren wenn wir schon bei Anregungen und Bemerkungen sind☺️☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!