Welcher Heckspoiler für den CRX?

  • Zitat

    Original von Chris
    was sagt ihr zu dem, ist mal ganz was anderes ....



    Sieht für mich so aus als müsste man den noch kürzen ! ! !


    Der steht doch sicherlich für die Swiss MFK zu weit nach aussen - oder ? ? ?


    Und wie sieht´s den mit der höhe aus ? ? ? <sick>

  • Zitat

    Original von Chris
    was sagt ihr zu dem, ist mal ganz was anderes ....



    Son Teil hab ich zu Hause auch. Allerdings hängst da an der Wand und hält ca. 40 DVDs :D

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Son Teil hab ich zu Hause auch. Allerdings hängst da an der Wand und hält ca. 40 DVDs :D


    :D
    Ich find den Schnicke

    MFG hosti

  • Den find ich abartig geil <thumbsup>
    Hat jemand von euch diesen montiert? Und was sagt die Polizei dazu?
    Gruss

  • Zitat

    Original von phil
    Den find ich abartig geil <thumbsup>
    Hat jemand von euch diesen montiert? Und was sagt die Polizei dazu?
    Gruss


    den hab ich mir a mal überlegt, ist ähnlich wie der mugen nur kommt er besser!
    hab den aber auch noch nirgends gesehe und ich würd den gern erst mal in echt sehe, so lange bleibt meiner hinten nackig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!