Ferrodo & EE8

  • Zitat

    Original von Jones
    müssen aber angepasst werden! ;) 1:1 gibts keine die passen!


    was muss angepasst werden? DIE BEIDEN NASEN ABFEILEN? hast dus schon mal gemacht?

  • Zitat

    Original von vti
    kann mir jemand sagen welche ferrodo DS 2500 auf den EE8 passen? von welchem Honda modell sonst?
    danke


    beim tss steht doch "auf Anfrage"... gibts da keine die passen???
    Passen den andere Ferodos auf den EE8?

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von vti


    was muss angepasst werden? DIE BEIDEN NASEN ABFEILEN? hast dus schon mal gemacht?


    ja glaub die beiden nasen sinds... einfach obendran das, was raussteht... winu hat's gemacht, wo ich die teile besorgt habe. war allerdings nicht für meinen ee8. ich bestell jeweils die eg6 klötze! mein bremssattel wurde deswegen angepasst bzw. ein teil ersetzt. damals wusste winu den trick mit den anderen belägen + abschleifen noch nicht...

  • Zitat

    Original von devin
    FCP 598 H laut Sandtler


    das währen die für den Civic ED 4 6 7 ? also ich kenne eben einige die ferrodo fahren auf dem EE aber ich weis nicht was genau gemacht werden muss.....problem wirds keines sein aber eben....@ master traust dir das zu?

  • Zitat

    Original von vti
    @ master traust dir das zu?


    also ich selber würd das eh nicht machen... aber ich frage mich nun was ich jetzt für beläge drauf habe, sollten eigentlich auch DS2500 sein, hab sie über einen Kollege bei Deredinger bestellt...


    vti: ich frag nochmals bei ihm nach und geb dir dann bescheid!

  • Zitat

    Original von Jones


    ja glaub die beiden nasen sinds... einfach obendran das, was raussteht...


    ah ja das dachte ich mir dan ists kein problem <mean>


    antwort von TSS


    Zitat

    EE8 gibt es leider nur orginale

    <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!