Neu hier ....? Der Vorstellungs-Thread

  • Hallo Zusammen
    Erst mal Danke fürs Aufschalten
    Mein Name ist Roger, bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne im Zürcher Unterland
    Autos und Technik faszinierten mich schon immer, vorallem japanische Sportwagen.


    Meine Ausbildung zum Automech schloss ich in einer Toyota Garage ab, so waren meine Autos am Anfang eher auf der Toyota Ebene anzutreffen :P Zuerst nen MR2 SW20, später eine Supra MK4. Durch änderungen in meinem Leben kam ich von Sportwagen und Tuning weg zu SUVs 8o . Nun wurde es aber wieder Zeit für etwas "altes" und japanisches. Jedoch kein richtiger Sportwagen ;)
    So wurde es ein Civic EJ9 99" den ich sehr günstig, dafür mit offenen Baustellen erwerben konnte.
    Ich versuche nun diesen wieder auf vordermann zu bringen und wer weiss was daraus wird :thumbsup:


    Zu meinen weiteren Hobbys gehört die freiwillige Feuerwehr sowie das Angeln.
    So, wünsche allen ein schönes Weekend und bis Bald
    Red Shark

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Peet komme aus dem wunderschönen TG in der nähe vom Conny Land :-D werde in ein paar Tagen 30 Jahre alt <ghost>ich bin gelernter Automechaniker und bin seit ca 3 Jahren Autodiagnostiker. Ich besitze seit gut 14 Jahren einen Honda Civic VTec EE9 denn ich in meinen Jungen Jahren gefahren habe und vor ca. 8 Jahren Ausserbetrieb genommen habe dank der MFK ;( diverse Mängel unteraderem auch Rost. Da es mein erstes Auto war und ich mich nie davon trennen konnte stand er in den letzten Jahren bei meinen Eltern in einer Ecke im Schopf. Da meine Eltern das Haus verkaufen muss auch der EE9 weg, in diesem Zug werde ich den auch wieder auffrischen so das ich den in ein paar Jahren wieder auf der Strasse fahren kann. Ziel ist so Original wie möglich und meine Jugendsünden zurück bauen. In diesem Zuge werde ich auch noch Teile suchen

    Hab den EE9 am Weekend mit U-Nummer in sein neues zuhause gefahren :D.


    Wer fragen hat kann mich gerne fragen

    Edited once, last by ee9Vtec ().

  • Herzlich Willkommen! Cool wieder jemand aus dem Thurgau :-D Grüsse vom Bodensee.

    Freut mich dass er wieder auf die Strasse kommt. Vielleicht sieht man sich nächsten Frühling auf den Strassen, fahre nen schwarzen EE8.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!