definitiv : Honda Herbst Dynoday 16.09.2006

  • ok, test bestanden ;-)


    habs soeben korrigiert, sry



    Ich suche noch eine Person, welche alle Modifikationen in ein vorgefertigtes Excelsheet bis 14.30 Uhr eintragen könnte. Notebook ist vorhanden


    ..ein Freiwilliger bitte melden, der erste darf dafür Gratis auf den Prüfstand :]]


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • Zitat

    <what>du bist doch schon drauf <rotaeye>


    das weiss ich, ich meld mich auch nicht nochmal für den prüfstand an sonder melde mich freiwillig zum daten eintippen in die excel-liste ;)

  • ....and the winner ist Budi_ITR



    thx, warst der schnellste ;-)



    denke genügt, wenn Du am 9.15 Uhr da bist

  • Kein problem :)


    Werde dann pünktlich dort sein :)
    @ all - bitte kommt dann von selbst bei mir vorbei bezüglich der Modifikationen solange euer Wagen auf den Rollen ist, nicht das ich noch jeweils den besitzer des Wagens suchen muss ;)


    p.s. @ zerospeedy - gibt es eigentlich wieder namensschildchen? :)

  • bin heute einfach nicht von der Arbeit weggekommen und desshalb werde ich die Webcams frühmorgens in Betrieb nehmen


    IP Adresse gebe ich Morgen noch bekannt ;-)

  • Ich werde mal gegen den Mittag vorbeikommen und etwas zuschauen, ist doch immer schön Honda's auf dem Prüfstand zu sehen :D

  • Vielen Dank für die super Organisation, war ein sehr gelungener Tag. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Schreit nach Wiederholung. :) Bin schon gespannt auf die Vergleiche. :) Aber nur keine Hektik. Nochmals herzliches Kompliment! :)

  • Hallo Zusammen


    So, hab mich auch wieder aufgerafft.


    Vielen Dank für den Super Einsatz an :


    Michi_k
    Budi_ITR
    Patrik Keller


    und Wettermacher Petrus ;-) <hurray>


    und alle andern welche dazu beigetragen haben, dass dieser Tag wieder einmal für alle ein Erlebnis werden durfte, ohne eine solche Hilfe ist so ein Tag nicht zu bewältigen :-)


    Wegen dem Prüfstand :


    Michi_k hat ja schon geschrieben, dass die vordere Rolle einen anderen Wert als die hintere angezeigt hat. Dies lässt daraus schliessen, dass irgend etwas nicht richtig funktioniert hatte und die Fronttriebler desshalb durchwegs schlechte Zahlen hatten


    Als Organisator werde ich mich dafür einsetzen mit Patrik eine Lösung für alle Beteiligen zu suchen, möchte mich in diesem Sinne auch für die falschen Daten entschuldigen. <fire>


    Ich habe mir natürlich schon Gedanken dazu gemacht, wie wir so etwas in Zukunft auschliessen können.... <mean>


    Das Excelsheet werde ich alsbald posten


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • ou mann *stöhn* <grmpf>


    rolle babutt, crx wenig PS und ich verzweifelt.


    nein, so schlimm wars nicht, aber schon etwas enttäuschend mit 117 ps..


    weisst du schon, wie viel die abweichung war?
    oder war es je nach auto vollkommen unterschiedlich?



    *vote-for-new-dynoday* <hurray>

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!