Beiträge von Blue Hornet
-
-
Zitat
ihhhhh, eine baraccuda
Das sagt der, der eine 17" Bling Felge an seinem ITR hat??

-
Zitat
Was für eine Felge kommt rauf? Gibts Bilder von der GT4?

Diese hier...
-
Zitat
die kommen garantiert werd wohl noch vor ort ein fotoshooting machen *g* oder bei der nächsten waschanlage *lol*
Nix bei der Nächsten Waschanlage! Du gehst vorher oder die Fotos werden in der Garage gemacht

Nei Seich... Wir haben in der Garage auch die Möglichkeit dein Auto zu waschen... bzw. abspritzen...

App. die Felgen sind ganz in Bronze!!!!!
also kein Silberner Rand... (für die, die es wissen wollten) 
-
Das ist auch einfach arm...
Warum ich rechts bin? Weil bei den Rechten die Hosen immer gut sitzen. Hosen an der Kniekehle... So könnte ich nicht rumlaufen, wie 'ne Oma oder 'n Opa.
Rechts sein heisst: Zu 5, 10 Leutenzusammen sein, und wenn man besoffen ist, Kanaken zusammenklatschen. - Denis, 14, SchülerIch bin stolz ein Deutscher zu sein. Meine Schnürsenkel sind auf deutsche Art gebunden, alsoso parallel von Loch zu Loch. Eigentlich finde ich ja auch die Love Parade gut, da feiern alle zusammen, Deutsche und Ausländer, Linke und Rechte. Aber heutzutage muss man sich ja 'ner Gruppe anschliessen, sonst kriegt man von allen einen reingezwiebelt. - André, 18, arbeitslos
-
Zitat
Die Italiener haben ja auch das beste Essen, die schönsten Frauen, den besten Wein, die besten Autos...
Und "DEN" Längsten, hast du noch vergessen

Ne Spassssssss bei seite...
Jeder soll stolz sein auf das was er ist, denn es ist gut so... dann ist mann in meinen Augen auch ein Patriot... aber alles andere als schlecht ansehen ist meiner Meinung nach Rassistisch und einfach nur arm...
Ich bin Stolz darauf ein Italo zu sein, aber desswegen hasse oder diskriminiere ich nich die aus anderen Lädern...
Nicht so wie diese junge Männer... (wobei männer sind für mich was anderes, und ich meine nicht das Alter)
-
Zitat
Und die Kollegen hier meinten ich darf meine bauchfreien Shirts nicht mehr tragen
Kommt wohl auf den Bauch an....

Das mit dem Schweizershirt finde ich einfach nur ein Witz... Ob mann jetzt ein T-shirt anhat mit nem Kreuz drauf oder ein Italienisches Wappen... aber ein H-Kreuz oder irgendwelche Braune Schei**e auf dem Shirt tragen?
Das ist genau das gleiche wie die shirts mit dem Spruch "ICH BIN STOLZ SCHWEIZER ZU SEIN"
Klar biste stolz, aber alle die, die kein solches shirt haben auch! Solche sachen finde ich einfach arm... Nur um sich zu zeigen oder evt. um angesprochen zu werden um dann zu pöbeln?
-
@Sid: Ja...

Ich finde es einfach ein Witz was die da machen...
Der erste August ist ein Nationaler Feiertag, was zum Teufel will man damit erreichen wenn man:1. Den Bundesrat beschinpft
2. Lauthals verkündet dass man keine Ausländer in der Schweiz willIch denke das es nicht der Sinn sein sollte...
Und ich kenne keine desorganisiertere Organisation (ausser den Linken) als die Rechte Bewegung... das sind Junge frustrierte und unterdrückte Leute die sich irgendwo drannhängen wollen um nicht aleine zu sein...
Mir tun solche Leute einfach nur leid und ich würde sie lieber zu einem Psychologen schicken...

-


Absage an Rechtsextremismus
Während der Ansprache von Bundespräsident Samuel Schmid pfiffen und buhten die Rechtsradikalen jedesmal, wenn Schmid auf die Integration von Ausländern zu sprechen kam. Schmid wurde auch aufs Übelste beschimpft und beleidigt.
«Hau ab, du Schwein», skandierten die Rechtsradikalen etwa, oder «Lügner haben kurze Beine, zeige uns deine, Samuel Schmid». Auch als «Judas» wurde Schmid bezichtigt. Schmid liess sich jedoch nicht beirren und erteilte in seiner Rede dem rechtsextremen Gedankengut eine unmissverständliche Absage.
Gegen Extremismus
Die Erinnerung an das Ende des 2. Weltkriegs sei für jeden eine Verpflichtung, jeder Form von Antisemitismus, Rassismus und Extremismus entgegenzutreten, sagte er. Dieses dunkle Kapitel dürfe sich nie mehr wiederholen. Seine Ausführungen zur Integration von Ausländern verlängerte Schmid gegenüber dem Redetext sogar.
Nach seiner Rede wurde Schmid von seinen Sicherheitsleuten sofort von der Bühne gebracht - noch bevor die Versammlung die Nationalhymne anstimmen konnte. Die Hymne wurde von den Skinheads mit der alten Nationalhymne «Heil dir Helvetia» niedergeschrien.
Schmid: «Unhöflich»
Das Verhalten der Rechtsextremen sei unhöflich, unschweizerisch und es gehöre sich nicht, sagte Schmid nach der Feier in der «Tagesschau». Die Rädelsführer müssten über die Bücher, sonst seien sie überhaupt nicht mehr legitimiert. Für ihn seien sie keine speziellen Garanten der Schweiz.
Laut Judith Stamm, der Präsidentin der Rütlikommission, entblössten sich die Rechtsextremen, indem sie sich nicht wie versprochen an die Hausordnung hielten. Die Kommission werde sich deshalb überlegen, welche Vorkehrungen sie für das nächste Jahr treffen werde.
Neonazis marschieren in Brunnen
Nach der Rütli-Feier marschierten rund 600 Rechtsextreme in einer unbewilligten Demonstration durch Brunnen. Bei der Kundgebung, die von der Schifflände zum Bahnhof führte, skandierten sie nationale Parolen und forderten «Ausländer raus».
Die Polizei hielt sich im Hintergrund. Sie leitete den Verkehr um und sperrte die Bahnhofstrasse für kurze Zeit. Erst als die Demonstranten beim Bahnhof Reden halten wollten, fuhr sie mit Kastenwagen auf. Zwischenfälle gab es keine.
Der Regierungsrat des Kantons Schwyz hatte im Vorfeld des 1. August angekündigt, unbewilligte Aufmärsche in Brunnen am Nationalfeiertag müssten verhindert werden. Ursprünglich hatte ein linkes «Bündnis für ein buntes Brunnen» eine Demo in Brunnen abhalten wollen.
-
Die wollens jedem zeigen... JEDEM!!!!

-
oder damit es in deinen Worten verfasst wird:
Jede esch abnormal! JEDE!!!

-
Zitat
ist das jetzt also die neuste tuning vorgabe?! müssen wir alle unsere auto jetzt genau so tunen wie es die chefs wollen?! *insider*
Zitatjede muess sech de chefs apasse! JEDE!
Jones und Nik: Er zwoi sit doch eifach ned normal

-
Du besch doch eifach en geile siech!!!

-
Zitat
Hmm, also wenn ich das machen würde, hätten die Admins gar keine Freude...
Ach ja? Ja stimmt denn dann müssten die User von zbs. 1024by768pixels auf 800by600pixels umstellen damit sie etwas sehen

-
*off topic on*
Ja dann kann man beim Accord nichts machen... die sind ja schon so...


*off topic off*
Jetzt haste ihm sicher ein wenig mehr geholfen
Und mich hat es auch wunder genommen
-
Nur so damit es gefragt wurde:
Wie sieht es aus mit der Legalität?
Ist das licht des Retourganges und der blinker dann nicht rot?
Wird es von aussen oder innen Gelakt?Ich glaube wenn Jones diese Fragen beantwortet hat, hast du (dano) genügend infos oder?
-
<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
Ich verekke fast vor lache..... geile Taktik sein Auto zu verkaufen!!!
-
Hei Sid, zu spät ist es nie etwas aus zu bauen, musst nur genügend fest dran ziehen und reissen, dann wird es schon ab kommen

-
Aaaalso auch ich begrüsse dich hier im Honda Holics Forum und wünsche dir viel spassssssssssss mit deinem ITR...
Und Herre Benämet öich bitte... <mean>:D

-
You got PN
