würde in Görlitz niemand stören denn hier tragen die Mädels so selten nen Rock ![]()
obwohls bei einigen besser ist das sie es nicht tun....nur die schönen Polinen laufen immer super rum ![]()
aber egal. back to topic^^
Beiträge von Skip2mylou
-
-
wow da is der Lotus ja wirklich sparsam.
Danke dir für die Antwort! -
Pro Lotus, die Optik. Die ist wirklich einzigartig. Wüsste gar nicht was man daran noch verändern sollte. Beim Evo gibts da einiges!
Was nimmt denn der Lotus wenn du sagst das es deutlich weniger ist als beim Evo? Habe mal mit nem Besitzer gesprochen von nem Evo der meinte er nimmt ca 14liter.
Wieso habt ihr mit dem Evo nur streit mit der Polizei?
sorry für die vielen Fragen -
der 2te schuh is echt richtig geil aber auch das Kappi is cool!
-
hast du deinen Evo auch noch?
-
ca 900kg is schonmal eine Ansage^^. Das Interieur ist eben eher Spartanisch ausgefallen. Aber so zum Spaß sicherlich seeehr geil
-
muss schon sagen das er mir echt richtig gut gefällt.
-
ohja stimmt nen nsx wäre schon was geiles.
Naja nen S15 wäre schon heiß aber bekommt man in D fast gar nicht.
-
Mike hast es richtig aufgefasst...glaube rien um Traumautos würden wir noch 100seiten brauchen^^
-
Frag mal bei Nils (Acidesign), er is immer super freundlich und kann auch sehr viel bestellen. (er hat auch nen fundiertes wissen über einige Firmen was die Qualität angeht ect)
-
naja ich persönlich finde es ja auch ne schlimm. Aber es gibt sicher viele die es behämmert finden würden. Wo ich sagen muss wenn ich mich total zusammenreiß und die Liebe zu Autos bissl abschalte kann ich es aus der sicht einer "normalo" Person scho bisschen verstehen^^
-
ja nen ITR is auch seeehr geil.
Naja meinen will ich eigentlich nimmer groß umbauen oder verändern da nen Js Bodykit was ich wöllte in Rot meiner Meinung nach nich richtig ausschaut. Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen das man sagt "2mal das gleiche Auto sei behämmert"
Ohja nen Supra is schon herrlich nur der Verbrauch ne so...ausserdem wöllte ich was agiles wie den S
-
Hey, da ja Freitag ist und mir wie so oft irgendwelches Zeugs im Kopf rumgeht dachte ich daran mal einen thread aufzumachen in dem gefragt wird was man gern als nächstes Auto haben wöllte.
In meinem Fall wäre es nen 2ter S der sich dann einem Umbau unterziehen müsste oder nen Nissan Silvia ebenfalls mit einem Umbau da es schon immer einer meiner Träume war so etwas zu machen.
Sicherlich wäre ein Ferrari mein absoluter traum aber is eben in absehbarer Zeit nicht wirklich realistisch
Meine Freundin wäre ja für nen Evo 9 oder den S15 mitm Kommentar "nen S2000 hast du doch schon und 4 Sitze wären doch mal wieder toll"
LG Ramon
-
freu mich für dich...und bin auf deine Berichte gespannt!!
-
ALso ich bin in nem 4.56 diff mitgefahren und das ging schon die Hölle. Kann euch also verstehen mit der euphorie fürs4.77
-
Hey, also ich muss auch sagen das ich das Forum als in der Regel sehr angenehm finde. Sicher kommts mal zu reiberrein oder leider wie bei Yves (Mac) zu mehr.
Ungelogen glaube ich tatsächlich das die Wirtschaftskrise auch einen Teil dazu beträgt weil eben teilweise einfach Geld fehlt. Dazu kommt das Wetter usw.
Ich sehe es ja auch wenn ich zb. nicht in Berlin sondern in meiner heimat bin und da paar Tage verbringe das ich einfach weniger mitm Internet beschäftigt bin.
Die Threads die Generell neu entstehen egal obs ein Raceumbau ist, der Dynorun zb usw usw finde ich super interessant und spannend jedoch ist es teilweise schwer dazu sich zu äussern wenn man einfach keine Erfahrung mit solchen sachen hat. Aber ich vermute das es auch wieder kommen wird das neue Leute kommen und die ganze Sache hier wieder aktiver wird.
Und leider fehlt es Honda eben auch an interessanten neuen Autos. Der S2000 wird eingestellt und ist für viele (nicht nur junge Leute unerreichbar) und selbst die alten kosten im Vergleich zur Konkurenz auch in Deutschland noch zuviel.
Glaub es gibt eben einfach viiiele Gründe^^LG Ramon
-
ich finde Losti immer wieder gut.
Naja gibt schon gut kurvige Autobahnen in Deutschland wo du mit 240-250 scho ans Limit kommen kannst und dann is nen Evo oder nen S sicher von Vorteil. -
so ich soll mal von Losti (dem Besitzer des gelben evo´s paar Dinge zum besten geben
)".... das ich weiß das die sonnenblende ein anderes gelb hat, weil das dass die einzigste gelbfolie war, die dem autolack nahe kommt. die folie in autolack lackieren mache ich nicht mehr, weil das nicht haltbar ist.
und die drachen meine rautos sind alle selber gezeichnet worden. keinen davon kann man käuflich erwerben...
und als letztes..seit ich eine leistungssteigerung im evo habe, werde ich auch im evo forum anerkannt "
so das wars

-
geht ja gut ab das Teil!
-
oh man der arme S. Es is ja nich nur das Geld was hin is, sondern auch die ganze arbeit,liebe usw....glaube ich würde erst heulen dann stocken sauer sein.
Der Ärmste!