So, mit jetzt knapp 1000km auf der Uhr wiedermal paar Pics.. geschossen auf dem Ottoberg, knapp 700müm mit Sicht aufs schöne Thurtal..
Zudem hab ich noch sämtliche Werbekleber vom Händler entfernt.. will doch keine Gratiswerbung machen.. 
Stolz steht sie da.. 

Sicht ins Tal...

Sicht auf den Pnö.. 

Das Fahrwerk.. 

Ich hab auch 4 Zylinder.. 

Ein Ufo!?..

Puffpuff..

Brembo, ab Werk.. (ja der Fokus... <grmpf>)

Und damit man auch zum stillstand kommt..


Jup, bisher bin ich total zufrieden.. einzig auf der Ausfahrt gestern will ich nicht wissen wieviel Wasser ich verloren hab.. Scheissheiss..
Es ginge ja noch, aber wenn man anhalten muss und man merkt wies unten mit 100+ ° heizt.. 
Vom Fahrverhalten ist sie natürlich nicht zu vergleichen mit allem was ich bisher gefahren bin.. Grosse Kurvenstrecken oder Pässe hab ich mir mal noch aufgespart bis etwas mehr Fahrpraxis vorhanden ist, aber Spass machts gewaltig.. Negativ ist mir bis jetzt erst der riesige Wendekreis, der hohe Verbrauch (<sleeping>) und die unkomfortable Lenkerposition aufgefallen.. Aber das sind jetzt nicht Killerkriterien, und der Lenker ist sogar noch verstellbar..
spyker