Verstehe das Theater wiedermal nicht.. es gibt noch einige andere hier, die mal nach Mods gefragt haben, aber noch nie auf dem Track waren, und dann macht niemand ein Theater draus.. ists weil sie/er einen Mustang fährt!?
Man kann sein Auto auch tunen ohne nachher auf die Strecke damit zu gehen.. ich werde mein Tuning auch nicht für den Track machen, sondern weil ich ab und zu mal einen Pass raufheizen will oder so.. und das hat jetzt nix mit Rasen zu tun.. sondern einfach, weil ich Freude an einem schnellen Auto habe..
Ok, sie hat jetzt so geschrieben als wolle sie das Auto eher Track-tauglich bauen, aber dass sie in Zukunft professionell Rennen fahren will, denkt wohl niemand hier im Ernst!? Da immer grad am Fahrer rumzumeckern..!? Irgendwie ist mir das bisschen zu negativ hier.. !?
@stang.. lass dich nicht entmutigen, hättest du die Mods für deinen Sol geplant, hätten dir hier alle gesagt dies und das bringe etwas.. 
spyker
BTW: Ich war auch schon zweimal auf dem Track.. mit einem STOCK-Auto.. und es hat mir auch so RIESEN-Spass gemacht.. logo waren die Bremsen nach einigen Runden irgendwie nicht mehr so toll, und einen Dreher hatte ich auch, den ich mit einem Gewinde wohl nicht gehabt hätte, aber dennoch, Spass machts allemal..