Beiträge von MikeRR

    Wieso schreit keiner man solle Velos verbieten und mit einer automatischen Bremse ausstatten damit man nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren kann? Veloführerschein erst ab 25.
    <amkopfkratz>

    Ich kenn einfach mehr als genug Leute die mit Autos unter 100PS 100x schlimmer gefahren sind wie ich damals und auch einige Unfälle hatten.
    Da kann mir jetzt erzählen wer will es sei nicht so - ich habs miterlebt.
    Die haben auch weniger Respekt vor ihrem Auto gehabt - weils eben eine "schissi" ist die nicht viel gekostet hat.
    Und wie gesagt dazu kommt das viele vorallem Studenten / Schüler mit 18 das Auto der Eltern fahren.

    Ich finde PS limitierung Schwachsinnig, vielleicht bei 200PS max. aber so 70PS und co. da ist man ja ein Verkehrshindernis, ich seh es auch als "Sicherheitsaspekt" an, wenn man mal überholen will / muss.
    Ich hatte eine meiner gefährlichsten Aktionen mit nem Punto 55 (Ersatzwagen) - wollte nen Mähdrescher im 80er überholen und das ist verdammt knapp geworden - ganz einfach weil es Elend lang gedauert hat.


    BTW: Heute abend hatte ich mal wieder einen sehr guten Fahrer vor mir. 60 im 80er, bei jedem Auto das entgegenkam in die Eisen gestiegen, vor jeder noch so kleinen Kurve auch. <what>

    Eben das traurige ist das viele Leute dem Blick und Co scheinbar bedingungslos Glauben schenken.
    Is ja bei den "Killerspielen" auch nicht anders - da wird zum Teil Zeug verzapft da stehen einem die Haare zu berge wenn man sich auch nur ein bisschen mit Games auskennt. (Ich erinnere mich da an Artikel wo geschrieben wurde man müsste bei CS auf schwangere Frauen schiessen)

    Hast schon recht - ich hab einfach das Theater damals mit Amir B. noch zu gut in Erinnerung. Das hat die ganze Raserhysterie in der CH meines erachtens eben erst ausgelöst und somit hab ich schon ziemlich Respekt vor der "Macht der Medien" in der CH.

    Ich seh schon die Schlagzeile - erboste Honda-Raser liefern sich mit Roadcrossanhängern eine Massenschlägerei auf dem Bundesplatz
    Polizei konnte nur mit Hilfe von Tränengaseinsatz die Gruppen trennen.<rofl>

    OMFG: Kann jemand bitte mit einem Raketenwerfer die Demo "auflösen" - dieser verdammte Idiotenverein...glaubs ja nicht<fire>


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>
    Grad auf der Homepage von Roadcross gelesen:

    Zitat

    Und wer nur 70 PS hat, kann mit einem Push up-Set für keine 2000 Franken sein Auto auf 360 PS aufmotzen


    Wo gibts das - auf Ebay? Hat schon jemand getestet - bekomm ich mit dem CTR damit echte 500PS <rofl> <rofl> <rofl>

    Busse für was? Er hat ja nur die hinteren Scheiben getönt.
    Ich würs lassen. Was ich finde, wenn man sich mal dran gewöhnt hat fühlt man sich als würd man aufm Präsentierteller sitzen ohne getönte Scheiben, ich finde auch beim Z3 Coupe kommt der Linie noch zugute.