Beiträge von El Toro

    Leute, er hat den Thread nicht geöffnet um eine Diskussion zu führen, wer im Recht ist und länger an der Pauke schlägt, sondern um vielleicht einen Trost zu erhalten oder seinen neusten Stand seiner "zweiten Liebe" (neben der Freundin) mitzuteilen. Finde es einfach schade, dass manche IMMER WIEDER Schuldzuweisungen machen müssen. Wie es passieren konnte, weiss es der Fahrer ja am besten. Ob er erfahren oder unerfahren mit dem Auto ist, sollte doch allen egal sein. Man sollte vielleicht nicht immer auf beleidigte Leberwurst spielen. Aber irgendwo ist auch Schluss! Nach einem solchen Vorfall verliert man schneller die Nerven. Oder etwa nicht?


    Ausserdem ist es für einen angenehmer, wenn man ihn nach dem kritisieren auch seine eigenen schlechten Erfahrungen schreibt, welche auf den Fall zutreffen. (wie es einige ja noch gut machen :) )


    Es ist genug tragisch eine solch schmerzhafte Erfahrung zu machen.
    1.
    man wächt mit Schmerzen auf, sieht sich in einem Spitalzimmer mit der verletzten Freundin wieder zusammen. Später erfährt man, was geschehen ist und welch Glück man hatte.


    2. verliert man sein erstes Auto, in welches der halbe Lehrlingslohn drauffloss.


    3. Schaden für Drittpersonen übernehmen.


    4. Muss man sich nach Gute-Besserungs-Wünschen <thumbsup> wiederholt Kommentare anlesen, die einem wiederholt seine Fehler aufzählen <thumbsdown>



    Zum Schluss wünsche ich euch gute Besserung.


    LG Toro ;)

    <love><thumbsup>
    schön und laut ist er geworden. :love: gut, dass du den Mittelschalldämpfer noch angeschweisst hast. Deine Ohren hätten sonst nicht lange mitgespielt <nervous>

    eg6 komplett. leider kann der lackierer nicht sehr gut.haube und kotflügel rechts haben die falsche farbe. schade


    Wird er nun den Fehler später beheben, oder hast du es so akzeptiert?

    Junge, lass es sein!


    Ich habe jetzt wegen dieser Sache eine Anzeige am Hals. Den Betrag weiss ich noch nicht....wird aber mind. 250.- kosten. <verysick>


    Lieber kaufst du dir welche, die schon ab Werk getönt sind, als sie selber tönen zu lassen.


    Mit den Leuten vom Strassenverkehrsamt musst du gar nicht anfagen zu diskutieren, die wissen eh alles besser! Habe momentan sogar Probleme meine Lippe eintragen zu lassen, trotz Gutachten. Verlangen von mir den prüfbericht vom DTC (original), obwohl ihnen eine Kopie zugesendet wurde, was auch erlaubt ist (steht auf dem Prüfbericht drauf). <veryangry>

    <rotaeye> Wieso sollte die Versicherung für Dreck auf dem Auto zahlen?


    wieso nicht? <aetsch>


    nehme an, dass du mit "ruiniert" so etwas meinst:



    Da du deinen Accord seit NUR EINEM Jahr hast, wäre es von Honda auch angebracht, dass die für die Polierkosten aufkommen.
    Prüf doch mal deinen Kaufvertrag (speziell die Garantiebedingungen) Oder lass es von deinem Anwalt GENAU überprüfen.


    Evtl. würde ich mal bei einem anderen Händler nachfragen, was die eigentlich in deinem Fall machen würden (wenn du den Wagen bei ihnen kaufen würdest).


    Probieren geht über studieren ;)

    :rolleyes: E prüfzeichen nüzt aber nichts wenn du die selber Abdunkels


    Civic Red hat recht!


    Zitat vom Experten:
    "Die Schlussleuchten können durch andere, geprüfte (auch getönte) Leuchten ersetzt werden.
    Ein Rückstrahler muss stets vorhanden sein. Selber tönen mit einer Spraydose ist nicht gestattet."


    Mit Folien tönen ist auch nicht erlaubt. (Habe nachgefragt)


    Jedoch frage ich mich in letzter Zeit, wie es einige schaffen den Wagen mit getönten Heckleuchten (von der Garage getönt) TROTZDEM bei der MFK durchzukommen?!!



    Wie auch immer, auch ich werde bald eine Verzeigung vom Statthalteramt erhalten. <sad>