Beiträge von Pro.2

    Ja ne is klar, so ganz komplette Umbauten wo das Auto nur noch als Gehäuse für nen Woofer dient find ich auch <rotaeye>, aber ein bisschen Musik im Kofferraum ist braucht ein Auto wie ne Frau ein wenig Holz vor der Hüttn braucht :D


    @Reptil: Jeder der auf Neonlights steht ist mein Freund :D
    Guck mal in deine PNs, hab dich angefragt wegen deinem Aluwing <holy>

    So, statt nen neuen Thread zu eröffnen, uppe ich den hier :D


    Kann mir jemand die Frage beantworten:


    Angenommen, ich verbau meine Platten (je 10 mm pro Seite) mit den dazugehörigen längeren Stehbolzen. Kann ich dann die Platten einfach so rasch rausnehmen (also Rad runter, Platte weg, Rad wieder drauf), oder gibts dann Probleme mit den längeren Stehbolzen?

    Zitat

    Original von Andre
    Ich glaube ich sollte im Car Hifi Forum besser gar nicht lesen und noch weniger posten ;)


    Das glaub ich auch <joker>


    Jedem das seine, ich find Hifi gehört auch dazu. Natürlich inkl. Neonlights :D

    Zitat

    Original von CRX-Reptil
    also das die ubb nicht zu der kategorie bling bling gehört das denke ich auch als das tunig ja so richtig aufkamm auch mit dem film fast and the furious war ja die bbl oder auch ubb immer dabei!!!


    Genau so meinte ich das. Ne UBB gehört für mich einfach an ein getuntes Auto. Punkt und fertig ;) Ob das Jonsy nun passt oder nicht <aetsch>

    Naja, also UBB und Neons allgemein als Blingbling zu bezeichnen find ich nicht ganz ok. Die Endrohre sind blingbling, das ist klar, aber ne UBB gehört für mich nicht in die Kategorie ;)

    Zitat

    Original von sashep3


    Joah, da würd ich auch gern stehen <love>


    Nur auf der Durchfahrt? Schadeschade, naja, wenigstens hab ich den F40 gesehen, sowas sieht man ja auch nicht alle Tage. <cool2>

    Uahaha, das ist ja mal was geiles <hurray>


    Leider bin ich jetzt schon in ZH im Büro, hätt ich das 1 1/2 Stunden früher gewusst wär ich jetzt noch in GL <sick>


    Ist denn das das ganze Weekend oder nur heute?

    Und ich hab nur den F40 gesehen <cry>


    War grad auf der Strecke Netstal/Näfels unterwegs, da kam mir was flaches rotes entgegen. <love>


    Aber ein R34 in Glarus <nooo!> <love> :) <love>


    Den Nachfolger des 456? Das wär der 612er Scaglietti oder so, right?



    Wuäääh <nervous>

    Zitat

    Original von Andre
    TSS-Tuning hat die ebenfalls, da läuft es besser ;)


    Das hätt ich dir auch geraten. Tss-Tuning ist ne Top-Bude, Super Service und super Preise. Nächstes Mal dort bestellen, die wissen was sie tun ;)

    Haha, shit Sammy, überdenke bitte in Zukunft die Titel deiner Beiträge etwas besser. Ich hab auch gleich gedacht, du fragst hier nach nem Namen, weil was unterwegs sei.... <laughing>


    vomschrecksichwiedererholt <rudi>

    Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Klau dir gleich die Felgen von der Celi...
    Und den Pool aus eurem Haus...


    Nee... Voll easy... :D :D :D


    Die könnten wir beim näxten Meeting mal an deinen Eddy schrauben <holy>
    nachher hast du auch gebördelte Radkästen <joker>

    Naja, aber es ist ne Möglichkeit. ;)


    Obwohl, die Lenkung wär gar nicht das Problem hierzulande. Sondern Scheinwerfer und Abgasanlage, wenn ich das richtig seh. Die Scheinwerfer sind ja für Fahren auf der LINKEN Seite eingerichtet und die Abgaswerte vom S15 werden wohl alles andere als "sparsam" ausgelegt sein :)