Beiträge von Pro.2

    Danke vielmals! Wow, gleich 4 verschiedene Hersteller und ich hab gesagt dass es neu keine mehr gibt *schäm* <sick>


    Fragt sich nur noch wie ich an so ein Ding rankomm und was es kostet?!?
    Preise haste grad keine? Ich komm nicht so recht draus bei der Derendinger-Site <confused>


    EDIT: Die Teile kosten ja +400.- <nooo!>
    Is n bissi viel find ich <sick>

    Sorry, habs falsch ausgedrückt. Bankentechnisch ists so, dass die da unten etwas eingebildet sind. <holy>


    Mit Honda Genf hab ich auch bisher immer gute Erfahrungen gemacht. (Vor allem als es um Mugen Bodykits ging :))

    wirth, ja ich weiss was du meinst <sick> Lieber lassen sowas, glaubts mir Jungs <luke>


    Haha, 850 Stutz für Gewindeeinbau <laughing> Der spinnt der JHkeller. Ich hab bei der Celi auch 460 bezahlt. Ging für mich ok der Preis, inkl Ersatzwagen find ich das vertretbar.


    vti: OK, der mit Sturz war mein Fehler, hab das durcheinandergebracht. Fakt ist aber, dass Rikli mit der Spur den Sturz indirekt beeinflussen kann ;)

    Zitat

    Original von EP3
    Also ich kann das HCI heft auch nur empfehlen , ist echt genial, gibt es vorallem an den meisten banhof kiosks!! <thumbsup>


    Hab mir grad heut morgen die neueste Ausgabe geholt :) Hat einen ca 20 Seitigen Bericht über Carbon drin (Buyers Guide, wie es hergestellt wird etc.) <thumbsup> Sehr interessant, aber das werd ich wohl erst zuhause lesen können. Jedes mal wenn ich 2-3 Sätze gelesen hab und wieder im American-Tuning-Slang drin bin, klingelt das Telefon <mean>


    Hat unter anderem einen BMW M3 von Craig Liebermann (jaja, wer weiss wer das ist? :D) drin. Meine Empfehlung: BUY IT NOW <hurray>!

    Zitat

    leider ist in genf das nicht ganz allen bekannt! habe da uch schon einige telefone geführt mit diversen leuten!


    Ich hab jeden Tag 15-20 geschäftliche Telefone nach Genf. Ist irgendwie eine andere Welt dort unten <rotaeye>

    Logisch, Schadenfreude ist wohl bei jedem von uns vorhanden. Wenn ich sehe, wie ein 3-er BMW von einem Tram gerammt wird lach ich auch, aber wenn ich dann einen Schwerverletzten Fahrer seh, sag ich nicht "was für ein wohliges Gefühl, ein BMW Fahrer weniger" oder so. <thumbsdown>


    Schadenfreude ist gut und recht, aber auch da gibts Grenzen ;)
    Und ich find, sobalds um Menschenleben und Gesundheit geht (ok, um auf die Eurosport-Beiträge zu kommen: Wenn z.B. ein Skater von der Rail rutscht und mit den Eiern auf der Rail aufschlägt, dann kann man drüber lachen) hört für mich der Spass auf.

    Genau wirth :) Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es Rikli besser einbaut oder günstiger, sondern nur dass er es besser einstellt (ok, ich hätte Vorspur oder Nachspur erwähnen sollen im Bezug auf Einstellen).


    Ich werd mein KW auch irgendwann mal beim Rikli abstimmen lassen. Bei V.2 schauts wohl noch besser aus, wenn mans beim Rikli machen lässt. ;)


    Aber eben, muss jeder selber wissen, ob er sein Fahrwerk bei Achmed Mechmed Moped einbauen lässt (und Spur einstellen), oder ob er es zu dem bringt, von dem diverse Mitglieder dieser Community (orca, Jones, etc.) sagen, dass er es am besten einstellen kann. ;) War nur ein Tipp meinerseits <holy>

    Find das eigentlich recht gut was du da geschrieben hast. Interessiert mich natürlich extrem, was Honda darauf antwortet, vor allem auf die Frage Nachfolger des EE8 und DC5 <love>

    Noch nie was von Sturz gehört? <mean>


    Ne aber echt, ich hab Rikli schon genug KWs einbauen sehen und bei dem hatte es praktisch 0 Sturz. Mein Mech hat mir damals auch gesagt, dass man den Sturz bei einem Honda nicht einstellen konnte, Rikli konnte es aber <rotaeye>


    Bei meiner Celica dasselbe. Vorn ists ok, hinten zuviel Sturz. Sowas gibts bei Rikli nicht, und DAS ists was er besser kann als andere <mean> Und das sag sogar ich als Toyotafahrer ;)

    Weiss jemand woher ich so einen bekomm? Original Ersatzteile gibts wohl nicht mehr dafür und auf dem Bruch hab ich bisher keinen gefunden (hab schon diverse der Schweiz angefragt). Sollte so schnell wie möglich sein, weil mein alter langsam aber sicher den Geist aufgibt <sick>