Beiträge von hosti

    Das Problem kenne ich, ich wollte eigentlich einen Buggy und nach 2 Stündiger beratung im Modellbaushop war klar es kann nur den Savage geben.




    Nur musst du dir wirklich sicher sein, den auch der ist nicht gerade günstig.
    Das beste wäre echt wen du einmal mit einem fahren könntest.
    Nitrocar's sind schon geil, aber man muss ehrlich sagen das man halt schon einiges mitschleppen muss.


    Auch müssen 4 Akku's geladen werden bevor es losgeht (Empfänger, Sender, Glühkerzenstecker, Rotostart (Je nach Modell).
    Aber wen das nicht abschreckt und den giftigen Sound mag dem sind Verbrenner sehr zu empfehlen.


    Das Fahrverhalten des Savage ist vermutlich nicht jedermans ding, bei den ersten Fahrversuchen wird er sich mehr überschlagen als fahren... Doch wen du es einmal hast dann gehts aber echt ab, dann hält ihn fast nichts mehr auf.


    Der Vorteil von Buggys ist klar der das sie auch für Asphalt "gut" geeignet sind, das ist der Savage nur bedingt. Um über Treppen und Absätze zu rasen ist er klasse. Aber auf ebener, kurviger Strecke wirst du nicht sehr viel freude haben....

    Ich hatte beim Savage am Anfang extrem mühe ihn anzulassen, wen mans mal begriffen hat ist es sehr einfach...


    Auch nach dem ersten leeren Tank läuft er auf anhieb wieder.


    Teile die angesichts der Leistung den geistaufgegeben haben hatte ich bis jetzt nicht.
    Einzig die Bremsen sind unterdimensioniert.
    Für 30.- gibts aber die doppel stahlbremsscheiben die dieses Problem beheben.


    Leistung und Spass ohne Ende... auch weite Sprünge sind kein Problem wie auch die Landung ist relativ einfach da er sich sehr gut in der Luft lenken lässt.


    Ich würd ihn nicht mehr hergeben.


    Teuer ist das Teil halt schon ich hab bis jetzt ca. 2000.- liegen gelassen.
    Aber die haben sich gelohnt.


    Nur hohe Kurvengeschwindigkeiten auf Asphalt kann man vergessen.


    Ach ja, robust ist er allemal... bei Topspeed Frontalkolissionen mit Mauern und überschläge sind im wurscht... nur die Antenne bricht des öftern :D

    Ich werd mir 300 mit der Freundin reinziehen.... so wies ein richtiger Mann macht :D


    Ne, sie freut sich auch schon drauf. Ist bestimmt gute Unterhaltung

    Ich hab Smoking Ace's gesehen.


    Nur als anmerkung, ich hab ihn in Originalsprache mit Untertitel gesehen :D


    Die erste hälfte erzählt die Grundlegende Geschichte und ist ganz nett,
    Bei der zweiten hälfte versteht man die Handlung auch als Englishlegasteniker ohne auch nur einmal die Untertitel zu lesen.


    Balleraction vom feinsten <sabberlappen>



    Ich find er hat ne recht gelungene Mischung aus Rumgeballer, Emotionen(ja auch das hats einwenig :)), Handlung, und Schauspielerischem Talent.



    Ich find ihn recht sehenswert, aber allzuviel darf man nicht erwarte. <good>

    Keilreimen..... nee


    Ölverlust müsst man ja sehen, nicht?


    Pumpe im Arsch, gut möglich... du als Mechgott kannst bestimmt sagen was das kosten könnte, würde :)


    Lenkgetriebe, hm könnt man das genauer ermitteln?



    Wieso geh ich nicht zum Mech?
    Wir sind beide Pleite :D

    Hallo,


    heut bin ich mit dem Peugeot meiner Freundin gefahren und musste feststellen.... nix mit Servo. Sie meinte nur so ja seit zwei Tagen gehts etwas streng :D


    Was könnt das sein, den angekündigt hat sich das Problem überhaupt nicht? Servopumpe tod?


    Wie hoch wäre in diesem Fall der kostenaufwand?
    Den wens in Richtung 1000.- geht schmeissen wir die Rübe lieber weg und sie kriegt nen Civic :)


    Hab null Plan von Peugeot <holy>