Beiträge von ImportTuner

    Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Also die Fiat Coupe 20V Turbo Motoren überleben sehr selten mehr als 100'000 KM!!!


    naja, vielleicht liegts ja auch einfach daran dass diese autos meistens von leuten gefahren werden die ihre auto halt schon nicht ganz so sorgfältig behandeln wie wir es tun ;)

    Zitat

    Original von Jery
    auf italiens autobahnen würds mir die federn zerreissen... <holy>


    wegen? also ich fand die autobahnen in italien um einiges besser als in der schweiz! alle anderen strassen sind grottenschlecht, aber die autobahn <thumbsup>

    hehe war auch schon ein paar mal im garaland, ist geil! vorallem die looping achterbahn :)


    autobahnfahren ist geil, wenns keinen verkehr hat. fahr mal um ca. 08.00, mitten im berufsverkehr, durch mailand <sick> da hört der spass auf! da musst alles vergessen was du mal in der fahrschule gelernt hast, um zu überleben ;)

    eine kollege von mir hat auch einen GT und sagt selbst, er habe das gefühl das meiner besser geht...aber er drückt seinen auch fast nie, aus angst das was kaputt geht :D


    aber wie orca sagt, probieren geht überstudieren <aetsch>


    e guete

    Zitat

    Original von Dano
    was ich auch frage wollte und das hier in dem Thread ganz gut passt!
    warum sind die Apexi Anzeigen so extrem teuer??? im gegensatz zu "normalen" um 50€??? was können die mehr?


    die haben ja noch so warnlämpchen drin, evtl. liegts daran...

    BRauchts den G-Sensor unbedingt zum Apexi? Kann es ohne den gar nichts messen, oder nur keine PS-Messung und solche Spässe? (Wobei die PS-Messung wahrscheinlich eh für die Füchse ist ;))

    Zitat

    Original von orca
    Gibts nicht in Deutschland einen Tenzo-Importeur?


    das ist eben DC germany....saftladen das <fire>


    Zitat

    Original von Benny
    Wenn sie in Fahrenheit anzeigt, dann ist das doch völlig ok <rotaeye>
    Viel wichtiger ist es, darauf zu achten, welcher Temperaturbereich angezeigt wird !


    eben, du liest ja eh nicht die zahlen ab, sondern schaust ob der zeiger im grünen resp. roten bereich ist ;)

    ich möchte schon lange öl- und wassertemperaturanzeigen von tenzo, habe sie aber bisher noch nicht bestellt. jetzt habe ich gesehen dass sie auf der homepage nicht mehr aufgeführt sind!!! möchte aber unbedingt solche von tenzo, habe bisher keine gefunden die mir besser oder gleich gut gefallen!
    weiss jemand noch irgend einen (US) shop der die im angebot hat?
    bei ebay hats gerade nichts im angebot.


    PS: bei DC germany habe ich schon angefragt, die sagen das, was sie immer sagen wenn sie was nicht an lager haben und zu faul sind was zu bestellen: "das gibt es nicht".

    Zitat

    Original von orca
    Man hört eigentlich nur Gutes über die Passgnauigkeit.


    Den Preis findest du auf der Page.


    Ich denke darüber nach, im Winter/Frühling 2005 da etwas zu bestellen. Wenn's konkret wird könnten wir das mit der Sammelbestellung sicher machen, drei Interessenten hätte ich bereits.


    für die vis-racing hauben brauchts aber hood-pins!! preise sehe ich leider keine...


    ok, dann warte ich noch mit der bestellung, auf den winter hin bringt mir die haube ja eh nichts. melde mich dann in der weihnachtszeit wieder bei dir :)

    wie ist den die passgenauigkeit der visracing hauben? preis?
    gibt halt kein beiblatt dazu...andererseits fragt sich wer danach fragt ;)


    könnte ja ne HH sammelbestellung machen und uns die lieferkosten teilen :)

    wenn du von gossau her durch hauptwil fährst musst irgendwann rechts richtung niederbüren und das letzte haus links bevor die baustelle kommt ist sein lagerraum. musst aber einen termin abmachen, einfach so kannst du nicht rein, ist halt kein laden.

    GFK mit carbon. das ist standart, was anderes gibts fast nirgens. er hat mir 3 qualitäten gezeigt, das beste kam aus hongkong. die sind schön, auch von innen, haben die selben versteifungen wie die originale haube und das carbon ist um die kante der haube. bei den teilen aus USA die er mir gezeigt hat, war die kante nur mit einer trennscheibe abgehauen, das sah voll hässlich aus am rand. zudem hatten die USA hauben kaum versteifungen, könnte mir gut vorstellen dass die ab gewissen geschwindigkeiten flattern!