Haste hoffentlich auch ein zeitgemäßes OEM Radio?
Beiträge von buggs
-
-
Decals auf der Tür kommen noch drauf, oder? Hatteste ja mal nach gefragt...
-
sehr geil!
Machste das Rückleuchtenmittelteil dran oder bauste das Mugen Ding nach?


-
-
Ich frage mich ja, warum Honda die 30 EE8 in CH ohne den Spoiler anbot. Das ist schließlich ein gesamtes Kit gewesen in Japan.
Oder war der Umbau zu aufwendig, EE8 Spoiler runter, Heckklappe cleanen? Ich mein die Türverkleidung dranspaxen ist ja auch ähnlich aufwendig...
-
Am EF8 hatte ich ihn eingetragen

In good old Germany

Hab grad keine Vorstellung wie "hart" 60 shore-A sind, aber der originale Mugen ist ja aus so nem Gummiähnlichen Zeug - also eher was weicheres.
-
Datum fürs 2019 schon festgelegt? Bin drum am 20.07.2019 an einer Hochzeit

Nicht dass ich dann einen EE habe aber dann nicht kommen kann...

Am 20.07. also nicht

Hängt ja immer alles von den Nürburgringterminen ab. Diese kamen Mitte Dezember 2017 für dieses JAhr... Erst dann können wir starten...
-
-
-
-
Na orca, bin auf deine 10 Schweize EEs gespannt

-
Das EE-Meeting war der Haaaaammer!
Wieder einmal! Tolle Autos, super Leute! 
Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst! Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch ein paar Schweizer EEs mehr mit: Ziel wären mindestens 10

Wir schaffen das!

Challange accepted. Schafft ihr eh nicht

----------------------------------------------------------------------------
Was soll ich sagen, es wieder einmal ein Hammertreffen. Haufen tolle Autos. Super Leute. Durchweg gute Stimmung und das Wetter hat super gehalten – bis auf die 2h am Nachmittag. Die Ausfahrt war auch wieder ein Highlight.
Auch, dass sich keiner beschwert hat über die Kosten für die Tagestickets. Ich denke die Originalparktickets dürften gar nicht günstiger sein^^
Nochmal zur Aufklärung an alle. Bislang hat Dani den Parkplatz über das Linder Congress Hotel gemietet. Dieses Jahr ging es über die Nürburgring GmbH. Diese hat bei identischem Leistungsumfang den doppelten Preis verlangt.
Wir werden sehen, wo die Reise nächstes Jahr hingeht. Dani und ich sind am Freitag einfach mal ins blaue rumgefahren auf der Suche nach Alternativen.
Aber hier geht’s ums aktuelle EE-Meeting. Meine kurze Story.
Wir haben uns entschieden dies Jahr schon am Donnerstag anzureisen, damit man bissl was hat von der Tour. Wir haben alle um die 600km Anreise - Bajuwaren, Schweizer, Nordkinder daher.
Erstmals hatten wir Dänen am Start. Jonas war bereits Montag unten:

Vorbereitungen am Orgamobil

Trailerqueen – ich weiß

Nach Ankunft erstmal Freude übers Wiedersehen und Stärkung:




Dann mit dem EE bissl rumgeballert, Orgakram gemacht…
Geparkt wien Assi vorm Herrn


Und den Abend gemütlich einläuten lassen:

An der Bar^^


Abends zum Essen im Pizzaofen vom Pinocchio in Adenau sind die nächsten noch eingetrudelt. Schön im absoluten Park- und Halteverbot vor der Ausfahrt den Honda geparkt. Hondafahrer halt

Abends noch ein wenig eskaliert…




Nein, es ist nicht dass, wonach es aussieht^^



Hondafahrer sind so Assi – nächsten Morgen mit nem Konterbier gestartet^^

Andre hat eben die frisch verbauten Wellen vorm Hotel getauscht, nachdem diese die mechanischen Beanspruchungen nicht ganz verkrafteten – und alle haben fleißig mitgeholfen^^

Nach und nach kamen weitere EEs
Nachdem ich Donnerstag und Freitag paar km auf den EE gespult habe, hab ich es gewagt und bin mit Dani auf die Nordschleife. Seine Frau hat uns von zuhause gestalkt



Alles hat gehalten am Auto – wat war ich froh.
Nächster Tag das eigentliche EE-Meeting. Ich glaub Fotos wurden genug gemacht. Brauch ich hier keine mehr einstellen – zumal eh nur Handyqualität^^.


Die gemeinsame Ausfahrt war wie bereits geschrieben ein Highlight. Auch hier habe ich keine Fotos gemacht.
Dann die letzte Runde Ring vorm gemeinsamen Abendessen im La Lanterna bei AndrEE als Beifahrer.

Es sollte eine Interessante Erfahrung werden.
AndrEE hatte mit Lichtmaschinenproblemen zu kämpfen. Ein Verbraucher nach dem anderen fiel unterwegs aus. Erst Anzeige Öl, dann Drehzahlmesser, Wassertemperatur, kein VTEC mehr. Sind grad durchs Brünnchen und zum Glück noch aus den Augen des Mobs dort gekommen, als die Karre komplett ausging.
Jo erstmal Pause gemacht.


3x Kriz gewunken in der Zeit^^


Schön ne halbe Runde im LKW übern Ring war auch mal ne Erfahrung

Zurück am Hotel

Zweite Batterie eingebaut. Springt an, aber die Lima spackt immer noch.
Dann erstmal zu den anderen was essen und Brainstorming AndrEE für die Rückfahrt fit zu machen.

Bis morgens um 01:00Uhr gewerkelt.


An dieser Stelle RIESEN DANK an ES PE ÜPSILON (Spy) für das Herumtelefoniere, das Umhergefahre und das unermüdliche Mitgeschraube!!!
Schlussendlich haben wir dann Sonntagfrüh meine Lima ausgebaut und in AndrEEs CRX gebaut.
Dieses Bild trügt. Ich hatte diesmal keine technischen Pobleme!!!:lol:

Alles gut gegangen – er kam heil an
AndrEE in Sonne
AndrEE in Regen
EE-Meeting 2018 – GEIL WARS – jetzt ab in Tonne damit und auf 2019 gefreut!

-
-
Die Aufkleber für dieses Jahr sind fertig. Wie immer kommen sie von innen klebend. 10€ pro Stück. Die Aufkleber helfen uns die Miete für den Parkplatz zu refinanzieren, die sich dieses Jahr verdoppelte :dumb: Erhältlich am Einlass oder ihr sprecht einen der Orgajungs einfach an^^

-
Nur noch 40 Tage


-
-
-
80 Tage haste bis zum EE-Meeting

-
Front

Hast die Blinkerabdeckungen auch?
Am Heck den unteren Rand mit auslackieren sieht auch gar nicht aus

-
Das heißt doch aber, dass der Mugen Pro.2 Wing deswegen bei euch nicht im Kit enthalten war, weil er weiter raussteht, oder täusch ich?




