das schlimmste am s2000 ist, dass der quatsch von mugen kommt.. ;o)
klickerle
nö das sind mugenfelgen, keine 5zigen... heck ist oke, der rest passt mir nicht.. *g*
das schlimmste am s2000 ist, dass der quatsch von mugen kommt.. ;o)
klickerle
nö das sind mugenfelgen, keine 5zigen... heck ist oke, der rest passt mir nicht.. *g*
wenn ich das geld für einen integra hätte, dann würde ich mir sofort einen zum s2000 dazu kaufen.... ![]()
ich hab nur vom unterhalt gesprochen, nicht vom anschaffungspreis... ![]()
ausserdem hat K-Baller85 auch recht, integra hatte ich schon, ich will was anderes...
...mein ziel den grössten Teil der Honda Modelpallette durchzuackern besteht nach wie vor.. ![]()
verflixt!!!!!!!
![]()
sorry...
ich meinte: der integra ist im unterhalt nur minim teurer als ein vti.. ![]()
edit: versicherung war bei mir sogar günstiger.. ![]()
seit wann hat ein civic coupé heckantrieb?
das war ein witz du renato du!!! ![]()
aber ich hab doch hinten auch breitere felgen drauf ![]()
weil man deins nicht lesen kann.. *g*
hört nicht auf den verheirateten aargauer, die beiden worte vor dem komma sagen schon aus, dass dieser keine ahnung hat!!
bk-meeting!
...die schnulzen die nicht kommen könnens ja dann beim netten herrn auf der post holen.. ![]()
lass es mich zuerst wissen
![]()
ich dachte du redest vom eg6.. ;o)
der integra ist im unterhalt nur minim teurer als der integra.. eg6 an mich verkaufen, integra kaufen.. *g*
kapier ich jetz nicht?
ich hatte ja den ek4 und den integra und ich finde da liegen irgendwie welten dazwischen, auch wenn ich keine ahnung von den unterschieden der autos (technik) habe.. ![]()
ist zum schieben, weil die karre nicht mehr fahren kann.. ![]()
der sinn von breiten reifen hinten ist doch, dass wenn du hecktriebler hast, die hinten die kraft auf den boden bringst. bei einem fronttriebler ist das absoluter schwachsinn, hinten breitere felgen/reifen zu nehmen.. (meine meinung)
dann kauf dir ne leichte 15 oder 16 zoll felge... ;o) oz superleggera zum beispiel... bzw ultraleggera.. oder eine rota von vti... ;o)
die et sollte möglichs nah an original sein, wenn man distanzscheiben hat, muss die et der felge wieder so sein, dass man nah an der original et ist, sonst verschlechter das die fahreigenschaften.
wenn du also original felgen nimmst und distanzscheiben, ist das bereits nicht unbedingt besser.
zudem sind diese riesen felgen sauschwer. nimm mal zwei unterschiedlich schwere sonnenschirm ständer... so runde.. leg in auf den boden, seitwärts, dreh am stängel.. dann den anderen.. dann siehst du wieviel kraft es mehr braucht, den schwereren zu bewegen, obwohl der vielleicht nur ein zwei kg mehr auf die wage bringt, das mal vier am auto und du weisst wieviel langsamer du bist.. das ganze gilt auf fürs bremsen.
[URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-82914.htm]alfa forum *g*[/URL]
hab die links nicht angeschaut, aber vielleicht hats da was..
ganz einfach, da gibts keine performance mehr! ![]()
weder optische noch fahrwerkstechnische noch beschleunigungstechnische.. ![]()
ausm tshirt thread...
ZitatOriginal von Tee
Nix versenden! Auslieferungstreffen beim MC oder Burgerking!
aber mich ignoriert ihr ja.. ![]()
oke du schicke em sash, dann erhält sash halt meine gurtschlösser.. chch