Ich würd auf die Voranmeldung pfeifen (wegen den 5 Euronen..) und das ganze etwas lockerer angehen. Vorallem den Anmeldeschluss weglassen. Bei den Holics ist es immer so, dass wir alles nur kurzentschlossene Joggel sind, die sich erst am Tag davor oder sogar noch am morgen für einen Anlass entscheiden. Also nicht die Ruhe verlieren.
Beiträge von Tee
-
-
ich wär sehr gern dabei, arbeite aber dann immer, so wies ausschaut.
-
Leider nein, sonst melden sich alle nur provisorisch an. ,o)
-
Oben im Menü hat's nen Punkt Dijon '09, dort könnt ihr euch anmelden.

-
Alles gueti zum Purzeltag!
-
ist doch gut, dann ist dein gesicht nicht erkennbar^^
-
ich bin auch am start.

-
Alles gueti Mike

-
orca sollte richtig lesen.

Besoffene Idioten, kann jeden treffen, meiner Meinung nach.
-
Das definitive Anmeldeformular wird am Dienstag aufgeschaltet.

-
du kommst auch mit nem pass vor 06 ohne visum in die usa..
-
mit visum kommst du immer hin. falls du keines willst, dann so wie ich geschrieben hab.
-
Wenn dein Pass vor dem 26. Oktober 2005 (bin mir beim Datum nicht ganz sicher, aber auf jeden fall in der Region) ausgestellt wurde, kannst du unter https://esta.cbp.dhs.gov/ das Formular ausfüllen, um Visafrei in die USA einzureisen.
Ist dein Pass danach ausgestellt, musst du einen Biometrischen erstellen lassen.
-
was willst du? mit dem kerl, der an deine felgen geklebt ist, auf den polizeiposten fahren?

-
Du machst folgendes:
Geh ins Spital, hol dir zwei Skalpels.
Zerrbrich jedes in zwei Hälften und nimm nur die Klinge.
Stecke je ein Stück auf der Innenseite hinten in den Deckel, sodass die Klinge raus schaut.
Entferne die Blutspuren.
ACHTUNG, für den Fall der Fällle: DIES IST NICHT ERNST GEMEINT UND KEIN AUFRUF DIES ZU TUN! -
das ist mir als ehemaliger s2000-fahrer durchausbewusst, deshalb hab ich auch mehrleistung geschrieben

-
bei jeder durchlaufenden katze auf der matte stehen

-
ich denke es gibt genügend s2000 hier, die den beweis an den tag legen, dass man mit krümmer, kat und auspuffanlage die 20ps mehrleistungsgrenze nicht annähernd erreicht. da muss schon viel mehr gemacht werden.
-
du glaubst nicht wirklich, dass dir die kamera bilder liefert, in denen die personen eindeutig erkennt werden? und auch dann wirds noch schwer, wenns der einzige beweis sein soll.
die sagen wir warens nicht und werfen dir bildermanipulation vor, das ganze wird abgeblasen und du stehst mit leeren händen da. -
Nein, tut es nicht.
=> Aussage aus Erfahrung.