Nei kei Garage, aber ich chönnt de BMW 330 vom Jugo us sinere offne garage bi üs im Huus useschiebe denn hets Platz ![]()
Nei, de held spielt denn en andere dä hanget (wenner nöd Held spielt) au sehr a mir... ![]()
Nei kei Garage, aber ich chönnt de BMW 330 vom Jugo us sinere offne garage bi üs im Huus useschiebe denn hets Platz ![]()
Nei, de held spielt denn en andere dä hanget (wenner nöd Held spielt) au sehr a mir... ![]()
Isch geil d'Nachbare sind gad heicho... Bi denne sind 2 Dachfenschter zerbröselet.
hend jetzt glaubs en ziemlich Iisigi stimmig im Schlafzimmer ![]()
... machemer "Iisballschlacht?":
De armi Colt vo de Fründin:
Isch bi eu hüt au öppis passiert?
Gruess Micha
ich weis nur das in der Schweiz Musik für den privatgebrauch runtergeladen werden darf. Man darf es abe rnicht anbieten und man darf keinen Kopierschutz brechen/umgehen. Ob das bei Software auch so ist?
Beides Weiss, los mach! ![]()
Gute Frage, wenn ich raten müsste: Leistung, Leistung Leistung, und dabei leicht auf die Bremse treten...
Nei de Zuehälter rechts nebed drah! ![]()
Der Integra basiert aber auf der Plattform vom EG6 usw. War kontseptionell also '98 schon min. 6 Jahre alt.
Mit dem Wegspicken den Hang hinunter hast du allerdings sicher recht... ![]()
Gruss Micha
Ja sicher, aber da es den Motor in den Passagierraum schiebt und die A-Säule einknickt ist man bei einem solchen Unfall im CRX fast sicher schwer verletzt oder tod. Genauso in den Civics -95 und auch der Integra bietet warscheinlich weniger Schutz als der smart, da sein Chassis bzw. Sicherheitszelle auch schon älter ist...
Gruss Micha

Man kan Beiträge auch Editieren! Und man sollte als Newbie ein bisschen zurückhaltender sein...
![]()
BTW: ein Chassis sollte sich doch bie Vertiefungen und Kurven gar nicht verbiegen usw? Das sollte doch immer so steif wie möglich sein damit die Aufhängung perfekt und ungestört arbeiten kann?
ZitatOriginal von orca
Die Grafik müsste man währungsbereinigt betrachten, immerhin kostete ein Dollar 1972 über 4 Franken, 2000 war er noch bei 1.80 Franken
Vor allem muss man es inflationsbereinigt ansehen... Der höchste Preis seit immer in realwerten für Öl wurde erst Ende '07 Anfang '08 erreicht...
Ähm Jungs (und Mädels?) Jones ist auch Polizist... ![]()
http://www.felgen.ch/index.php…gen&gruppe=Mille%20Miglia
er verkauft die noch, mal da nachfragen.
Beim threadtitel hab ich zuerst "Amoklauf und Benzinpreise gelesen" ![]()
Ich sage (und so wies aussieht bin ich der einzige hier <amkopfkratz>) dass wenn es so weitergeht wird der Ölpreis noch in diesem Jahr einen krassen Preissturz erleben. Denn die momentane schnelle Teuerung des Öl hat absolut nichts mir der realen Verfügbarkeit zu tun, ist also ein perfektes Beispiel für eine Hausse, die Spekulaten riechen den schnellen Gewinn der sich ja auch (noch) ergibt. Aber eben jede Blase ist schon geplatzt.
Und wer jetzt denkt ich möchte mich selber beruhigen... Ich fahr nichtmal Auto.
Klar das der Ölpreis alles verteuert, aber im Benzinpreis schlägt sich das am Sichtbarsten wieder...
ZitatAlles anzeigenOriginal von PEZZO
Ja, unsere (MFK=TÜV) ist sicher einer der strengsten auf der Erde...
Wüsste nicht wer strenger sein sollte..
Amis...nein
Asiaten...nein
Australien...nein
Afrika...nein
Nicht EU...nein
EU...vielleicht gleich auf...aber denke unsere Tüpflischeisser überbieten alles....
Die Schweden sin soweit ich weiss einiges härter drauf. Da ist jegliche Änderung am Fahrzeug verboten.
Wem ischs au so gange? ![]()
![]()

nu eis:
Die Werbig isch aui usem Game: ![]()

Geschter mit Kollege Online Zögget. Shit isch das geil gsi ![]()
Häsch X verschideni spielarte. Sbeschte bis jetzt isch Team-Mafia-Job. verschideni (Mafia-)Teams chömed de gliichi uuftrag über z.B. es Bike go chlaue und irgendwo anebringe. ES CHÖND DEBI AU MEH ALS 2 TEAMS SI! Und wie gseit alli chömed de gliichi uuftrag über!
Das git amigs en Rieesige Gang-War, Drive-by shooting und z'vierte imene Auto und alli Balleret wie die blöde... SOOOOOOOOO GEIL
![]()
Ich würd hüt warschindlich de 52 Zoll Sharp Aquos näh. Nur scho willi jetzt flüssiger bi ![]()
JA gaht,
luegsch da und tusche alles läse zerscht schusch machsch putt!
http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-2066.html
Gruess Micha
Jones? Säg!
ZitatAlles anzeigen
von 20min.ch
Neue Protestform gegen die Polizei: In die Hosen sch...
von Attila Szenogrady
Auch das gibt es: In Zürich hat ein Kampfhunde-Halter bei einer Polizeikontrolle angekündigt, dass er jetzt in die Hosen scheissen werde. Was der 44-jährige Mann auch sogleich in die Tat umsetzte.
Der Schweizer Verzeigte war am Freitag nicht mit einem Rechtsanwalt, dafür mit einem grossen Kampfhund im Gerichtsaal erschienen. Ihm wurde vom Stadtrichteramt grobe öffentliche Verletzung von Sitte und Anstand in berauschtem Zustand angelastet. Weshalb dem IV-Rentner eine Geldbusse und Kostenauflage von 168 Franken droht. Der Fall ereignete sich vor einem Jahr auf der Hardbrücke in Zürich. Damals wurde der auf einer Bank liegende Angeschuldigte in den frühen Morgenstunden von mehreren Polizeibeamten aufgegriffen und einer Personenkontrolle unterzogen.
Aus Protest in die Hosen gemacht
Laut Polizeiangaben reagierte der Hundehalter zunächst aggressiv und mit übelsten Beschimpfungen. Dann kündigte er plötzlich an, dass er jetzt in die Hosen scheissen werde. Was er kurz darauf in die Tat umsetzte. Fest steht, dass der Mann danach in einer Ausnüchterungszelle landete. Mit einer Anzeige am Hals.
Vor Gericht kehrte er den Spiess um und erklärte, dass er bloss auf den Bus gewartet und von der Polizei quasi überfallen worden sei. Als er erklärt habe, dass er eine Toilette aufsuchen wollte, habe ihm einer der Polizeibeamten erklärt, er solle dich in die Hosen scheissen. Was er dann auch getan habe.
Die zuständige Einzelrichterin war danach nicht mehr darauf erpicht, noch mehr Einzelheiten dieses wenig appetitlichen Vorfalls zu erfahren. Sie wird ihr Urteil den Parteien schriftlich zustellen. Der mit einem Maulkorb versehene Rottweiler hatte den Prozess im Gerichtssaal ruhig mitverfolgt.
![]()