ZitatOriginal von dc2
Ist so wie Orca sagt... leiber 40 Milliarden in den Sand setzen, da bekommt man sogar noch eine Abfindung.<verysick>
tja... privatwirtschaft halt! ![]()
allerdings sind das 40 mrd, die man die jahre zuvor selber "verdient" hat! ![]()
ZitatOriginal von dc2
Ist so wie Orca sagt... leiber 40 Milliarden in den Sand setzen, da bekommt man sogar noch eine Abfindung.<verysick>
tja... privatwirtschaft halt! ![]()
allerdings sind das 40 mrd, die man die jahre zuvor selber "verdient" hat! ![]()
ZitatOriginal von Andre
du könntest bei den medien arbeiten! aus einem langen text das rauspflücken und in zusammenhang stellen, so dass die aussage entsteht, die du gerne hast! ![]()
langer text! ![]()
ich vermute, du brauchst einfach mal ferien oder vielleicht eine freundin oder jemand, mit dem du deine freie zeit verbringen kannst. etwas distanz gewinnen zu dem ganzen.
wenn's im geschäft stressig ist, braucht man in der freizeit ein "ventil" um den druck abzulassen. sich alleine zuhause ausruhen mag für bestimmte zeit okay sein aber irgendwie fühlt man sich dann so, als hätte man das ganze weekend wieder nix als rumhängen gemacht...
ging mir auch so, als ich 3/4 jahr single war! jetzt hat sich das wieder stark gebessert! man muss aktiv etwas tun um gegen dieses gefühl anzukämpfen. etwas unternehmen, aktiv sport treiben etc! bei mir ist das manchmal auch schwierig, da ich unter der woche mein "wochenende" habe und dann über's weekend wieder arbeiten muss.
zu deiner bemerkung betr. autotüre kontrollieren oder nach einem gespräch nicht mehr wirklich wissen, worum's gegangen ist:
manche leute sind einfach etwas "verstreut" und nehmen dinge weniger bewusst wahr. wenn du dich konzentrierst, funktioniert's ja einwandfrei. von dem her nicht so tragisch finde ich.
ich erlebe das auch ab und zu, das ich mehrfach überprüfe. ob meine wohnungstüre verschlossen ist, und weiss nicht warum. darüber solltest du dir aber keine zu grossen sorgen machen, solange es dich nicht dermassen beschäftigt, dass du an nix anderes mehr denken kannst!
würdest du jetzt mitten in der nacht wieder aufstehen und fenster und türen kontrollieren, wär's höchste zeit für prof. hilfe!
geile sache! ich liebe diese spoon dinger! ![]()
![]()
PEZZO: eine 2kg leichtere 16er bietet dir gegenüber einer 17er zwei vorteile. 1. ist sie wie gesagt 2kg leichter rund 2. ist das gewicht weniger weit aussen, was auch nochmal etwas bringt! ![]()
weil der gute herr photoshop nicht im griff hat?
![]()
ZitatOriginal von tripleP
Frag doch Hazuki
der hat einiges mehr gemacht (kopf, wellen) glaub ich...
soll mal jemand machen. wenn's dann 230 werden, überleg ich's mir!
![]()
ZitatOriginal von orca
Ansaugbrücke, CAI, Fächerkrümmer, Kat/Catback, Anpassung der Elektronik dürften um die 30 bis 40PS bringen.
die ASB auch? und wie siehts dann mit den werten aus mit dem kat? ist auch nicht mehr so wie zu CRX zeiten... ![]()
und preislich?
ASB, CAI, FK, KAT, KATBACK, ECU? wieviele tausender würdest du schätzen?
oder die bürger der stadt, welche die kästen VERLANGEN!
(okay... sicher nicht an jedem standort)
und dass jery den genau gleichen link 2 posts weiter oben gepostet hat, ist dir wohl entgangen! ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
Der K 24 Block mit K 20 Kopf eignet sich für Turboumbauten.
Saugermässig liegen da zwischen 300 - 240PS drin wenn so ziemlich alles gemacht wurde.
Jedoch nicht umbedingt geeignet für die Rundstrecke ( Langhuber ).
ich nehme an du meinst 200-240! ![]()
k24+CAI+fk+catback würde mich mal interessieren. 220ps? alles was drüber geht, braucht wohl andere wellen...
zum thema: wenn ich mit einer abstimmung, welche 1000.-- kostet, 10 ps holen kann, ist das preis/leistungsverhältnis okay! beim saugertuning gibts sonst kaum 10ps für 1000.--
ZitatOriginal von poolk
häsch du blaui fläcke? Tönsch so bös!
schomau 1.5 jahr lang blaui fläcke gha? ![]()
![]()
es geit um's prinzip! griff mau ime andere land e cop a! de chunnsch angersch dra! aber ir schwiz isch das nid viu schlimmer als im coop z'chlaue! ![]()
denkst du, beim k24 ist mit wenig mitteln (bolt ons) gleich viel rauszuholen wie beim k20? (intake, fk, catback, ecu)
merkel boobs!
![]()
leider nid unüblich, dass sich d'azeigeerstatterin plötzlech mitem täter verbündet! ![]()
und leider si das sicher wieder so lüt, wo d'buesse eh nid chöi zahle! gschieder chil isperre! besser wärs! ![]()
könnte ihr ep3/cl9 (sprich: k20/k24) auch abstimmen? und falls ja, auf was muss man dann verzichten? (wegfahrsperre o.ä.?)
häh? ist doch egal ob die "nach-oben-verschiebung" der drehmomentskurve von einem krümmer, mehr hubraum oder einer abstimmung kommt. es wirkt sich immer gleich aus und ist gleich bemerkbar! gleiche verschiebung = gleiche mehrleistung spürbar. egal woher sie stammt!