Beiträge von Affe mit Waffe

    wie fährt sich der kleine so? vorallem in den Kurven?


    Klebt wie Sau in den Kurven mit dem FW und Semis <cool2> das einzige was mir fehlt ist ein ordentliches Sperrdiff aber mal schauen was es so im Aftermarket bereich gibt :D



    Acidesign Die seltenheit war auch ein ausschlag gebendes thema für den kauf ;) und er ist vorallem ein Wolf im Schaafspelz :D


    den Yaris in der 1.8er Version gab es nur in Europa, für Japan/Asien und den US Markt gab es nur den kleinen 1.5er :D

    Wie einige ja wissen Fahre ich seit ca. 1 Jahr kein Honda mer. nach meinen unzähligen Hondas fand ich keinen mehr der mich wirklich reizte, und ein NSX ist mir für mein Gebrauch zu teuer und zu schaade :)


    Nach dem MUGEN Accord musste mal was richtig Fettes her und das war mein Geliebter Range Rover der Echt Spass machte mit seinen V8 <cool2>
    Doch leider Nach der Lezten Abstimmung wegen Verkehrabgaben im KT Zürich womit mein Range ab nächsten jahr 1600Fr. nur an Verkehrsabgaben kosten würde <rotaeye> >> Für ein Stück Blech <nono> Habe ich ihn Verkauft <sad> den ich fand das Stopf ich dem Staat nich einfach so ins Maul :D den das sind 50% Aufschlag gegenüber von bisherigen <rotaeye>




    Danach war für mich eh klar es musste wider was schnelleres her :) und es waren da einige Kandidaten im Spiel wie:
    New Impreza STI, Dodge, Caliber SRT-4 , 06er Impreza STI, M3 E46, Yaris Kompressor und Lancer EVO


    Habe lange überlgt und rumgeschaut aber leztendlich siegte die (Vernunft) und Unscheinbarkeit vom Yaris TS :D bei vielen war entweder der untehalt recht teuer oder das gewicht das mir nicht nicht passte oder dfie Ersatzteil versorgung, und auch die Preisleisung im Bezug auf alter und KM spielte eine Rolle ;)




    Fazi mach echt Spass der Kleine Yaris TS <good>


    Und hier die Daten


    -2009er Yaris Facelift mit Bemani Kompressor umbau
    und sogar mit navi
    Leistung 215Ps und 270Nm


    Habe ihn Stock Gekauft und auf meine Bedürfnisse umgebaut. Es werden aber noch einiges Gemacht ;)
    Mods:
    -KW3 Gewinde
    -Integra Recaros
    -Team Dynamics Pro race 1.2 daily 7x 17 ET40
    -15" Kosei Seneka mit semis 6.6x15 ET38
    -Embleme Lackiert
    -Scheinwerfer geheuse Lackiert
    -Kurze Antenne










    [media]http://www.youtube.com/watch?v=7eLf59gBgjs&feature=plcp[/media]




    und wen Honda auch mal wider was Anständiges Baut für Junge währe ich nicht abgeneigt wider ein Honda zu Kaufen :D

    Eben. <rofl>
    Was denkst du, bei meinem 140PS sollte ich schon eher bei 195/50 bleiben, oder?



    Kommt halt auch auf das Drehmoment an ;) aber denke schon das die 195er bei dir reichen


    ich habe bei mir 205 genommen da ich das original schon habe ;) lieber wäre mir der 215er gewesen aber bei meinen radkästen ein no go ohne beträchtlichen carosserie Arbeiten :thumbdown:

    Zitat

    Phone Apps sind ein weiterer Weg, um die Leistung eines Autos zu testen. Während die neue Generation von Telefonen ist ziemlich erstaunlich, sind ihre Beschleunigungsmesser nicht für Präzisionsmessungen im Werk abgeglichen. Sie sollen die Ausrichtung der Vorrichtung zu erfassen. Es gibt Kalibrierung, dass ein Benutzer ausführen muss, um diese Geräte zu verwenden. Dies hilft bei der die Genauigkeit etwas, aber es auf die Fähigkeit des Benutzers und der Temperatur abhängt, so dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich. Vielleicht haben Sie Glück und bekommen eine gute Messung einmal in eine Weile, aber die Konsistenz, das wichtigste ist, ist einfach nicht da.


    Einige Handys haben sogar GPS-Empfänger. Diese Empfänger sind 1Hz GPS-Motoren, für die Navigation gedacht. Dies ist nicht ausreichend für eine genaue Leistungsmessung. Die neue G-TECH verfügt über eine wahr (nicht interpoliert) 10Hz GPS-Motor mit SBAS (WAAS oder EGNOS) GPS-Augmentation. Dies führt zu 10-mal (ja das ist richtig, zehn Mal) höhere Genauigkeit als ein Smartphone.
    Außerdem ist G-TECH ein engagierter, robuste Hardware-Gerät, nicht irgendein Stück Software von irgendeinem Kerl zum Spaß ohne Unterstützung oder Garantie getan, ganz zu schweigen, jahrelange Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet. Oh, hätte ich fast vergessen, G-TECH nicht "Ring" in einem mitten in einem PS-Lauf, das verspreche ich. Versteh mich nicht falsch, ich mein Smartphone lieben, tue ich viele Dinge mit ihm, aber konsistente Performance-Messungen ist nicht einer von ihnen.


    von der Gtech seite mit Google übersetzt ;)