Beiträge von Flo

    auf der s2k pässetour anfangs juni hatten wir 0 verkehr... ab und zu ein wagen der relativ schnell platz gemacht hat.. und wir sind sa. und so. gefahren... ;)


    rolf: ok komm wir fahren ab 28.7. mal.. hab dann auch ferien ;)

    gewinde passt... und ob die schrift rot oder schwarz ist weiss ich gar nicht sicher... weil ich hatte ja das rote interieur... ev. wars rot? hmm... naja überlegst es dir mal und meld dich per pn....


    gruss, flo

    gut auf der pässe tour bin ich auch an den anschlag gekommen... aber wohl eher vom driften her :D


    werde mir nen zweiten satz felgen mit r888 ausrüsten... und nach belieben wechseln!

    ich kann / werde leider nicht vor 11.00 uhr dort sein. aber ist doch ganz einfach... hats noch trockene plätze stelle ich aus und sonst habe ich pech gehabt. bleibt das dach zu und der wagen auf dem besucher-parkplatz.... ist ja nicht ab der welt!

    Zitat

    Original von Budi_ITR
    genau das wollt ich sagen damit ;)


    genau und wann fahre ich meinen s2000 meistens? im trockenen :)


    ist das gleich mit dem 4.77er... macht enorm viel spass am berg in kurven etc. ist aber für die AB echt nicht mehr optimal ausgelegt... und das nichtmal wegen dem fahrspass.. der ist einiges grösser auch auf der AB aber dort fährt man nen s2000 ja auch kaum ;)

    normale strasse bedeutet für mich auch pässe etc. und da beanspruche ich den s2000 ähnlich.. mal abgesehen von den höchsttempi..


    ausserdem ist's schon cool wenn ich zum streckenfahren auf ganz normaler strasse fahren kann/darf ;)


    nur für die strasse würd ich die reifen nicht montieren... besoners nicht auf dem s2000... bei regen mit den reifen? nervöses heck lässt grüssen!


    ausserdem ist mein reifen mit der bremse überfordert :D

    Zitat

    Original von orca


    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der R888 viel besser ist als der OEM Bridgestone und den R888 gibts menies Wissens auch nicht in der Originaldimansion.


    muss ich dir aus erfahrung wiedersprechen... in bresse waren von ca. 10 s2000 nur 2 mit den toyo's ausgerüstet.. und die konnten allen um die ohren fahren. nach 3 runden bresse ist der bridgestone nur noch am schmieren. haben jeweils nach den turns auch die reifen angeschaut und uns ausgetauscht... waren wirklich die schnellsten auto's besonders halt auf der bremse und in den kurven.. dort wo es halt zählt. auf der geraden haben wir ja alle rund gleichviel ps... :D


    ich weiss ein grosser teil macht auch der fahrer aus... aber da hatte es erfahrenere dabei als die 2 :)


    übrigens toyo r888:


    215/45 ZR 17 W 91
    und
    255/40 ZR 17 W 94


    wems zu breit ist
    235/40 ZR 17 W 90



    müsste doch passen? original ist ja vorne 215/45 und hinten halt 245/40 aber das würde schon passen?

    welche dimensionen wären für den s2000 zu empfehlen? VA und HA wohl auch besser verschieden oder?


    hat jemand nen guten link wo man sieht in welchen dimensionen der reifen in der ch zu erhalten ist? sind das beim s2000 die original 17" dimensionen oder wäre das falsch... hatte noch nie semis oder slicks... sorry für die allenfalls doofe frage..

    nein kein bier mit alkohol!!!!! auch im hotel nicht... nur ohne alkohol.... aber didi und ich haben versucht uns mit 1,2promille panache (das stärkste was aufzutreiben war im shop und absith schokolade (sowas geiles aber auch) abzufüllen... no chance... und die tests fanden letzten freitag auf samstag statt.