Beiträge von Pitt

    ....ihr alle hier macht es mir nicht so leicht.


    Ich werde mich noch ein bisschen herumhören und mich noch in ein paar Foren noch mehr spezieller über die Hornet und die Triumph informieren........
    Und sobald der Frühling da ist, miete ich mir jedes Wochenende einen Töff ( meiner Wahl ) und gehe mal Testfahren, damit ich überhaupt sehe, ob ich überhaupt der Geborene Töff-Fahrer bin <rotaeye> <rotaeye>


    thanxx @all




    nun ja,das habe ich auch vergessen zu erwähnen.
    Ich bin absoluter Neuanfänger und bin noch nie auf nem Motorrad gefahren <cry>


    Ich möchte mir einfach ne geile Maschine zutun um an schönen Tagen was mit meiner Freundin zu unternehmen.

    Zitat

    Original von beelow
    Die neu aufgelegte Hornet wurde gegenüber der alten in allen Punkten verbessert! Auf jeden Fall eine Probefahrt machen :)


    Die Speed Triple ist allerdings auch eine Klasse für sich.
    Wird in verschiedenen Tests hochgelobt. Glaube die ist auch eine ganze Ecke teurer als die Honda...


    Gefahren bin ich sie beide nicht. Nur draufgesessen.
    Für mich war die Speed Triple sehr bequem, Körpergrösse ~1.83m



    ja genau,sie ist sehr bequem zum sitzen. Die Speed-Triple kostet genau gleich wie die Hornet.


    Noch eine kleine Frage an die Töff-Fahrer.


    Iste ABS eigentlich beim Töff notwendig oder nicht?

    Servus zusammen.


    Ich möchte mir kommenden Frühling ein Motorrad 600- 1000ccm zulegen.
    Zur Zeit wirbelt mir die Strassenmaschine und die Naked-Bike im Kopf. Ich habe mir die Triumph Speed Triple und die Hornet 600 angeschaut.
    Da ich weiss, dass es hier einige Motorrad-Freaks hat, würde ich mir gerne eure Meinungen und Tipps lesen, was ihr mir auch Empfehlen würdet.


    Also Holics, legt mal los und erzählt mal.....


    Greets PITT

    ...APPLE is einfah der Hammer unter den Laptops!!!!!!!


    Das geilste dass ich je hatte als Laptop.
    Für mich gibts nur noch APPLE und nichts mehr anderes!!!!!

    ich habe den MacBook.
    Hammer heiles Teil. Er schnurrt seit dem ersten Tag an wie eine Katze. Ich hatte absolut gar keine Probleme.
    Letztens ging mit das DVD-Laufwerk kaputt als mir der MacBook aus den Händen viel.
    Kein Problem. 2 Stunden später hatte ich ein neues Laufwerk drin und bin happy.


    Super Service und keine blöden Fragen, wieso, warum und weshalb von APPLE.


    So sollte es eigentlich überall sein.
    Und bald kommt das iPhone mit Orange-ABO.....

    Zitat

    Original von cruzito
    Das grösste Manko an diesen I Phones und den I Pods ist meiner Meinug nach das fest integrierte Akku.


    Von dem her ist Apple ziemlich beschissen, auf diese Art, durch "regneration" des schwachen Akkus nur durch Apple authorisierte Händler, den Kunden zusätzlich die Kohle aus der Tasche zu ziehen.


    Ansonsten ist das I Phone sicher nice...


    ...wenn du irgendwenn einmal ein problemchen mit dem iPhone- Akku haben solltest, wird dir APPLE dir den neuen AKKU anstandslos und kostenlos sofort ersetzen.
    Das ist ein ganz grosser Pluspunkt bei APPLE, der Service!!!!!!!!!!!
    Ich hatte noch nie einen so guten und kompetenten Service!!!!!!!!

    Hallo liebe Honda-Gemeinde.


    Ich hätte da eine kleine frage, die mich seit längerem beschäftigt.


    Es gibt ja seit längerem Fahrzeuge mit DieselPartikelFilter.
    Was ist das? und, wie funktioniert der DPF eigentlich? wie muss ich mir das vorstellen.


    Danke vielmahls für eure nützlichen Antworten....


    Greets PITT


    Was ich dir empfehlen würde.
    Meld dich doch direkt bei der SEVYSA ( Google: sevysa sa )
    Das ist der direktimport aus der USA. Mit ein bisschen blödelei am telefon, lesen sie dir jeden Wunsch ab. <hurray>



    oh ja, das programm gibts schon ne gewisse Zeit lang. Am Anfang gabs nur ein paar Programme, aber jetzt hat man über 20 Programme. Ist ziemlich geil dieses Programm. Das coole daran, es kommen immer mehr Sender zu......

    Hallo zusammen.
    War heute mal ein bisschen Autos anschauen gegangen. Speziell 4x4. Plötzlich bin ich per zufall auf den Infinity FX geraten. Äusserlich sieht dieser Wagen ganz schön aus ( hammer mässig).
    Der Autoverkäufer gab mir die Schlüssel und ich ging mal ne kleine Runde fahren.
    Man sitzt in den Wagen hinein und als allererstes passt sich der Sitz automatisch meiner Grösse an. Ich musste nicht mal den Sitz verstellen. ( ganz geil,dachte ich mir).
    Autoschlüssel? Gibts nicht! einfach drehen und der 3.5 Lilter V-8 Motor grunzt <love>
    Ich gebe Gas, der Wagen rollt. Mann oh Mann, die brachiale Kraft, mich hat es aus den Socken gehauen <love>
    Der Verkäufer hat mir die nötigen Instrumente erklärt und ich konnte losfahren. 20 km normal gefahren, bis der Motor richtig warm war. Doch dann gings los!!!!!

    1mal Vollgas, und die 280PS drücken mich einfach nach hinten. Und auf dem Tacho waren schon 190 Km/h drauf.Ich war so erstaunt, dass ein Wagen mit über 2Tonnen Gewicht so ne verdammen zug hat, da dachte ich mir, wie wird es den wohl sein, wenn ich den Mazda 6 MPS probefahren gehen. Leute, Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie dieses Monster Kraft hat. Ich war so erschrocken,weil er sogar vielleicht noch meinen ATR links liegen lassen würde.


    Der Ton, tönt einfach geil, es regnete und ich machte das Fenster auf und fuhr bei Regen sicher 10km um nur mal diesen Ton zu hören.


    In Chur Nord eingefahren, schauen alles Leute, die auf den Bus warten, den Wagen an. Dieser Wagen ist echt ein hingucker.
    In der garage angekommen, dachte ich mir ich frag mal den Verkäufer wie Teuer der Infinity ist. 74000.- mit 25000km. Ich viel aus allen Wolken. Das wäre ein teurer Spass für mich. Was ich mir nach Hause mitgenommen habe? war halt nur ein " Prospekt" über den Wagen <cry>


    Ich muss wohl nochmals in die Garage gehen um noch ne Runde zu machen
    <love>




    paett paett paett.........
    am anfang gefiel mir die MPS-Serie überhaupt nicht.
    Aber,jetzt gefällt mir der Mazda 6 MPS einfach mehr und mehr. Ich denke,dass das auch bei mir evtl. mein nächstes Fahrzeug sein wird. Nur der Preis von 49500 ist mir einfach zuviel.


    Ich wünsche dir mit deinem MPS ganz ganz ganz viel Spass.....

    ....kauf dir doch nen APPLE!!!!!!


    Das Vista-Programm von Windows ist ( eigentlich ) von Apple.
    Mit Apple haste absolut keine Probleme. Keine Abstürze mehr und absolut keine Viren.
    Word und all das andere zeugs hast du im Apple Macbook schon drin.
    Seit ich Apple habe, bin ich absolut zufrieden und ich würde es jedem empfehlen.


    NIE MEHR WINDOWS!!!!!!!!!