An den Steuerzeiten wirts nicht liegen. Die Kurpelwelle lässt sich nicht drehen das ist das Problem.
Beiträge von H-Power
-
-
Ja es ist so habe mir einen VTI Motor in mein Coupe eingebaut.
Vor dem einbau wurde alles kontolliert zb. ob sich die Kurbelwelle von Hand drehen lässt usw. war alles i.o
Jetzt ist er eingebaut und ich wollte einen Start versuch machen der Motor hat mir etwa nur 2mal gezündet lief aber nicht an.
Jetzt ist das Problem das sich der Motor gar nicht mehr drehen lässt von Hand nicht und der Anlasser schaffts auch nicht.
Getriebe und Kupplung+SS wurde kontrolliert ist alles i.oan was kann das liegen?

-
Meine frage ist was gibt es noch als Alternative zum Zündverteiler vom B16?
Bei Hotwork habe ich was von Doppelfunkenspulen gelesen, woher bekomme ich so was und was bibs noch?
Lauter fragen

-
Kannst auch mit 2 dünnen Spachteln von obem und unten auf die clips drücken dann gehts auch, braucht aber etwas übung und geschick
-
Aber mach Bitte noch die Beule in der rechten Schwelle weg sieht nicht so schön aus

-
Habe aus einen DE Forum gelesen das die Bestellungen einwandfrei ablaufen, auch der Versand
-
Auf der Mfk kann jeder Prüfer sagen er will die AE`s nicht durchlassen, das liegt immer in seinem eigenen ermessen

-
Zitat
Original von Dj_zity
Zum Glück gibts nicht so viele EJ1/EJ2
Da sind wir schon 2 und dabei bleibs auch

-
Das sollte ein CTR darstellen

http://imageshack.us[/IMG]
http://imageshack.us[/IMG]Augenkrebs in 10facher ausführung
-
In der Alltagbiatch sicher schon 3-4 mal auf dem Rücksitz
und das Geilste in der Garage auf der Motorhaube das war erste Sahne

-
-
Wenn du den stang nicht für Rennen aufbauen willst würd ich in persöndlich auf Drift umbauen. In DE,Ö,F machen sie ja internationale Drift challanges. Da du ja 10min von DE wohnst ists ja optimal
-
Danke santi
Genau auf so eine antwort habe ich gewartet -
Ich bin mir ziemliche härte gewöhnt, hatte Spax Federn mit Koni Dämpfer verbaut (bzw waren). Die Dämfer waren auf der härtesten einstellung.
Was ist härter Kw V1 oder meine Dämpfer+Federn ??
-
Wenn die ein Spengler gemacht hat, dann geh zu ihm und beschwehr dich das er dir kein Hohlraumversiegelung (Wachs) gemacht hat.
Ich bin selber Carr.Spengler und das ist das wichtigste nach dem Schweissen (egal mit welchem verfahren) man muss Hohlraumversiegeln.
Sorry aber dein Spengler hat schlechte Arbeit geleistet. -
Gedacht ist es für ein EJ1
Gedacht wäre für mehr Strasse vieleicht 1-2mal auf dem Track
Will ja keine Rennsemel aufbauen.Habe einfach bedenken wenn ich das Kw V1 kaufe und dann merke ich das es mir zu "Weich" ist.
Daher würde ich gerne mal mit einem Fahren oder mitfahren um zu schauen wies sich anfühlt.
-
Ich will mir in der nächsten zeit ein KW zulegen und bin noch sehr unschlüssig welches, das V1 oder V2.
Jetzt meine frage an euch wer hat ein KW V1/2 verbaut? Würde sehr gerne mal Probefahren zum vergleichen. Damit mir die entscheidung leichter fählt.
Bitte kein Spam wie "nimm doch K-Sport/D2" die fahlen dür mich weg
-
@ Street
Wann willst du eingentlich mal vorbei kommen (Garagenbesuch)

-
Böööööse !!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von chris.crx
halloIm 1998 erster ed9
crx vtec seit 2000 ( im 2000 komplett umbau) auto das ich bis heute habe
erster Eg6 im 2003
erster Ek4 im 2005
s2000 im 2007
meine hondasammlung ist inzwischen auf 8 Fahrzeuge angestiegen.
nsx im ?''?''!!!10 Jahre Hondafahrer
gruss chris
Fährst du die wirklich alle
zu viel Freizeit 