und nimm genügend kohle mit für eine einzelanfertigung ... ist meist nicht gerade bilig
Beiträge von Mr.Petrolhead
-
-
jaaa, das prob hab ich auch demnächst, sobal dich post aus england bekomme

dell hat ein angebot (bis heute gültig) 400 mhz für 1075.- fei haus geliefert, denke aber auch, dass ein gebrauchtgerät reichen würde .... je nach preis halt. schaus dir doch mal an bei dell, klingt auch ganz nett

-
hmmm, wer postest die pics jetzt für mich? beeeeenyyyyyy?


-
cyrill´s haube ist auf phils civic und hat gaaaanz viele kleine blasen vorne, dort wo geschweisst wurde :D.
man kann das ganze anscheinend in gewissen kantonen eintragen lassen, aber ob das bei jedem auto geht? jedenfalls gibts immer eine einzelabnahme würd ich behaupten
-
klar, kennst du nischt?
--> die haben diese neuen loscher drinnen, ganz viele von denen sogar. die wurden aber nischt naschträglich gebohrscht, sonder das ist so gegoschen! sieht wirklich lecker ausch -
Zitat
Original von wirth
Ich würd sie nicht draufmachen, wennschon was ohne Spalt und Ritzen
.. und das wäre?
---> eine geschweisste haube? verboten, teuer und problematisch auf die dauer. würd ich meinem auto nicht antun, dann lieber eine blende, die man auch wieder demontieren kann, wenn sie einem nicht mehr gefällt als an einer 600.- teuren motorhaube rumzubasteln.in diesem fall ist die optisch "saubere" variante das gebastel würd ich meinen
-
Zitat
Original von orca

mööönsch, dieses bild. das gehört ins museum, als geschichtlicher zeuge der HondaHolics-History, so alt ist das!

ich find die blenden schön, die EK-scheinwerfer vertragen schon eine "schmälerung", nicht wie die EG-scheinwerfer.
-
meine rede

-
keine bedenken, der beat haut dich nicht übers ohr, stimmt, am telefon ist er immer nett und gesprächig

-
die inneren teile sind bloss kissen, die kannst ganz einfach rausnehmen und überziehen lassen.... wäre eine gelegenheit gleich eine 2. farbe ins spiel zu bringen?

-
neu bestellt? schade, im HH-MP (marketplace) ist eine gebrauchte BBK-anlage drin!..... inserat
versuch mal diese phone-nummer:
0793560660 ... ist beat's handynummer
-
hab ich noch einen .... sieht fast aus wie der hier

... ausser, das die H-embleme ungekehrt sind von der farbe her .... also rahmen und H blau statt hitnergrund. länge ca. 60 cm
bei interesse bitte PN/ email
-
okay benny, dann kannst bitte meine pics posten?
diese 3 hätt ich gerne:



text dazu zum kopieren/ einfügen:
Engine:
Integra Type-R Getriebe mit LSD
Shortshifter (Schaltwegverkürzung)
Comptech Schwungscheibe
Laser Endschalldämpfer mit Li+Re-Endrohren
Zylinderkopfdeckel blau lackiert
APEXI VAFC
Modifizierte Original-Luftfilterbox mit Frischluftzufuhr von Lufteinlass in Stossstange
K&N-LuftfilterSuspension/Rims/Brakes:
KW Gewindefahrwerk
5Zigen Z5R-Felgen 7,5x17" in Hyperblack
Dunlop SP 9000 Sport
Bremsa Bremsscheiben (geloscht/geschlitzt) rundum
Bremssättel komplett zerlegt/ revidiert und silber lackiert
Tenzo-R DomstrebenBody:
Ganzes Auto inkl. Motorraum in 3-Schicht Pearl "Hyperblue" lackiert und hochglanzpoliert
MS-Design Bodykit (Front, Schweller und Heckansatz)
Heckansatz modifiziert (an Laser-ESD angepasst)
Lufteinlässe in Originalfront eingearbeitet
Streckgitter in Front und Honda-Embleme (Hyperblack lackiert wie Felgen)
Fernlichter durch Streckgitter ersetzt (Luftzufuhr)
Fernlicht in Scheinwerfer integriert
MS-Design Heckspoiler mit weisser Bremsleuchte
Altezzas (Oberer Teil rot lasierend lackiert)
Heck gecleant und Numemrnschild inkl. Beleuchtung nach unten versetzt
Sponsor-Decals auf Türen
Weisse Seitenblinker
Silber-Birnen in Blinker vorne seitlich
Aussenspiegel sowie div. andere Teile in Wagenfarbe lackiert
Powerlift Haubenlifter
Hondaembleme lackiert
Elektrisches Targadach (original)Interior:
Interieur komplett zerlegt, alle Interieurteile lackiert, teils silber matt, teils blau matt
Sparco Torino-Schalensitze
Simoni Racing Lenkrad
Mugen-Schaltknauf
Plasma-Tachos, Beleuchtet in gleicher Farbe wie APEXi
Blaue Alcantara Schalt- und Handbremsmanschette
"project sol"-Schriftzug auf Frontscheibe lasierend lackiert
"project sol"-Schriftzug auf Schwellern und ArmaturenbrettCar-HiFi:
Kenwood CD-Reciever
Vorne 2x16cm und 2xHochtöner mit Frequenzweiche in Türen
******************************************************danke benny, bin gespannt was dabei rauskommt

bitte um kurzes feedback, wenn die pics gepostet sind
gruss rené
-
die idee hatte ich auch .. trocken=einfach=schnell=sauber.
also ab in den laden und rasierapparat kaufen. cool, einer mit gel-patrone drinnen, riecht lecker und aftershave ist auch schon drauf nach der rasur.
resultat:
"tausche rasierapparat gegen 10 mach turbo3 rasierklingen"
-
-
habe einen interessanten artikel über auto-farben gefunden:
********************************************************
Die bunte Welt der Autofarben
Die Vorlieben für bestimmte Autofarben sind in den unterschiedlichen Kulturen auf der Welt bunt gemischt.Während die meisten Autobesitzer in Deutschland auf ihren Neuwagen eine grau oder silbrig schimmernde Lackierung bevorzugen, wählen Menschen in anderen Kulturkreisen gänzlich andere Farben für ihre Fahrzeuge. Die unterschiedlichen Vorlieben haben ihre Wurzeln zum Teil in den klimatischen, psychologischen oder religiösen beziehungsweise kulturellen Bedingungen der jeweiligen Regionen.
In Zukunft mehr Weißheit
Farbdesigner und Trendforscher sagen im Bereich Autolackfarben für Europa ein Comeback für Weiß- und Pastelltöne voraus. Es sind vor allem leuchtende, optimistische Grundfarben, die an Farbeindrücke aus Skandinavien oder der Karibik erinnern, kombiniert mit Metalleffekten, die einen bevorzugten Status erringen werden. In den USA halten Weißtöne einen Marktanteil von über 15 Prozent, in Japan rollt sogar fast jeder dritte Wagen mit weißer Außenhülle vom Band. In China hingegen ist Weiß als Autofarbe unmöglich. Die Chinesen stellen sich noch nicht einmal weiß lackierte Waschmaschinen ins Haus, denn Weiß ist dort die Farbe der Trauer.Edelmetalltöne werden auch zukünftig die Luxuskarossen zieren. Mit der nuancenreichen Farbe Silber verbinden viele Menschen hierzulande den Eindruck von Distanz und kühler Technik. Gold hingegen symbolisiert Perfektion, Wohlstand und Macht. Ob Farbtöne eine Wiederbelebung erfahren, hängt nicht zuletzt auch von der Farbqualität ab. Anfang der neunziger Jahre war Rot die beliebteste Autofarbe in Deutschland. Allerdings waren diese Töne nicht sehr UV-lichtbeständig. Nach einigen Jahren schimmerte der weiße Untergrund hindurch, der Lack „kreidete“ aus. Mittlerweile halten die Rottöne den äußeren Belastungen besser stand und bieten damit gute Chancen auf eine Renaissance.
Amerikaner bevorzugen weiterhin klare, brillante, frische Farben für ihre Autos, meist mit Metall-Effekten. Der Trend splittet sich dabei in drei Richtungen auf: Die meisten neuen Farbrichtungen werden entweder sehr hell, sehr dunkel oder sehr farbenfroh sein. Trübe, ausgewaschen Töne sind nicht mehr aktuell. Besonders metallische Effekte bestimmen das neue Farbdesign. Auch hier dominiert eine helle und klare Struktur des Lacks. Einen Gegenpol dazu bilden warme Goldtöne. Im Gegensatz zu Deutschland findet Blau jedoch in Nordamerika kaum Beachtung. Diese Farbe gilt als zu nüchtern oder gediegen.
*****************************************************jedes 3. auto in japan ist weiss
krass 
ich hoffe, der weiss-boom wird sich in grenzen halten
-
Zitat
Original von Andre
Das sagt die Werbung, tatsächlich habe ich den Eindruck das die Klingen kürzer halten. Wenn sie härter wären müssten sie ja länger scharf bleiben.
Die Mach3 Turbo kann ich immer nur ein paar Tage benutzen (4 bis 5) bis ich mir damit die Haare mehr ausreisse als abrasiere.
des stimmt, die dinger halten nicht allzulange ... aber man kanns dem hersteller ja nicht übel nehmen, bei DEM preis

(sind ja bekanntlich so teuer, dass man sie in den läden immer verlangen muss, die schliessen sie ein weil sie immer geklaut werden....)
-
für persönliche nachrichten/ fragen bitte PN/ email benutzen, danke
-
wollte gestern meine pics posten ... musste mich erst registrieren, seither warte ich auf das email mit dem aktivierungslink, da kommt wohl nix mehr. die registrierung an sich hat aber gefunzt, wollte mich nochmals registrieren, wurde aber nicht akzeptiert, da die email-adresse schon registriert sei

naja, vielleicht machen die die mails manuell, dann dauerts wohl etwas länger (???)
-
ah ja, noch was .... das gerät wird wohl exklusiv für honda gebaut, muss ich wohl nicht bei alpine direkt suchen oder so, richtig?
wird so sein, von der software her ist´s auf jeden fall honda-exklusiv.
gibts denn nix vergleichbares, zahlbares als aftermarket teil? von alpine? becker? pioneer oder so?? doppel-DIN mit navi etc.
