Beiträge von Mr.Petrolhead

    wer sich gewundert hat, warum plötzlich teilweise 50 oder mehr gäste im forum waren:


    es was der "bussentabelle ab 2005"-thread schätz ich mal. warum?


    der hatte innerhalb von 1 1/2 tagen 1368 hits mit nur 70 antworten. also viele mitleser und auch einige antworten von gästen.


    ihr seht, was hier steht wird von der öffentlichkeit gesehen und anhand dessen bilden sich die leute ihre meinung über unsere community ;)

    nicht, dass ich ihn in schutz nehmen will, aber das, was man in TV sieht entspricht selten der realität ..... im verdrehen oder verzerrt darstellen der realität sind die journis wirklich gut. <sick>


    klar, seine aussagen sind und bleiben seine aussagen <aetsch>

    so, endlich zu hause und zeit zum recht schreiben. hier meine ausführlichen gedanken zum thema HondaHolics-BlackBoard:


    1. und allem voran:
    es gibt hier keinen streit, keiner will mit jemandem streiten, wie ich das sehe :). es wird konsturktiv über ein problem diskutiert, es werden lösungsvorschläge gesucht. vielen dank dafür, dass ihr euch an dieser diskusion aktiv beteiligt, das finde ich wirklich <thumbsup> <thumbsup> und möchte euch dafür danken :).


    2. wo viele leute aufeinander treffen, braucht es regeln <gotit>. ich glaube, da kann mir keiner widersprechen. regeln werde nicht von allen leute akzeptiert, egal welche regeln. es gibt leute, die fühlen sich eingeengt oder sonst betupft, wenn man ihnen etwas vorschreibt oder sie korrigiert. trotzdem gelten die regeln. that's life. wir versuchen im sinne ALLER user das forum attraktiv zu halten, an erster stelle kommen bei uns aber leute, welche hier gerne das thema HONDA diskutieren möchten. auch hier bitte ich um verständtnis, it's a honda-website. ;)


    3. im OT-forum könnt ihr nicht-honda-themen diskutieren. es muss auch nicht um autos gehen, solange es unseren regeln entspricht, ist hier jedes thema willkommen. trotzallem sollte das ganze einen nutzen bringen.
    d.h. ich habe z.b. ein frage zum thema PC, hier sind viele leute, die darüber bescheid wissen und damit der gesammten community helfen können. ds ist eine tolle sache, man bekommt rat von fachleuten, schnell und gratis <cool2>. wenn jetzt im OT-forum jemand mal etwas schreibt, was keinen sinn macht, sondern lustig ist oder so, ist das auch vööölllig okay! eine umfragt, welcher user in einer beziehung ist, und welcher nicht find ich ebenfalls okay. wenns die leute interessiert, warum nicht? weniger okay finde ich jedoch, wenn das ganze dann zu einem chat mutiert. das ist schade um das thema, welches so völlig in vergessenheit gerät. auch im OT-board hätt ich gerne eeetwas ordnung. bedenkt auch, dass alles was ihr hier schreibt auf der seite http://www.HondaHolics.ch steht, die seite ist auf meinen namen registriert und och bin dafür verantwortlich <gotit>. meine adresse ist quasi öffentlich zugänglich, jeder kann das nachshauen im websiten-verzeichnis und darum ist es mir wichtig, das auch hier recht und ordnung herrscht. ich will euch nicht den spass verderben, ich hoffe ihr versteht das was ich eben geschrieben habe.


    4. in den Honda-foren gerät auch sehr oft der beitrags-titel in vergessenheit. das kann vorkommen, klar, aber bitte nicht in jeden 2. thread. überlegt bei antworten kurz, ob die antwort in den thread passt, wenn nicht, dann eröffnet lieber einen neuen thread mit passendem titel. nur so spricht man die richtigen leute an, um auch antworten zu bekommen. wenn eure antworten nicht zum thema passen und auch nix mit honda zu tun haben, dann lasst es lieber bleiben mit antworten.


    huuu, viel text <holy>


    danke für's lesen, wir finden schon einen weg, der für alle okay ist <thumbsup>


    gruss, HondaHolics-Papi rené :D

    LUG meint die kommentare in den HONDA-foren, postet dies aber hier, weil es in seiner aussage nicht um honda geht.


    (wenn ich ihn richtig verstanden habe, was ich annehme, denn das wäre verständtlich)

    wisst ihr, dass sind alles ideen, welche man verwirklichen könnte, klar.


    nur .... unsere idee war es, euch eine plattforum zu bieten, auf welcher ihr eure honda-erfahrungen austauschen könnt, oder fragen stellen etc.
    es war nie unsere idee, euch einen spielplatz zu bauen um die zeit tot zu schlagen, solche möglichkeiten gibt es doch schon unzählige im web.


    ihr habt das OT-board zur verfügung, wo ihr andere themen als honda diskutieren könnt, ich bin der meinung das reicht von unserer seite her. dass es leute gibt, die damit nicht einverstanden sind, ist mir ebenso klar, wie dass es leute gibt, welche sich über das treiben im OT-forum nerven.
    im übrigen geht`s auch nicht darum, möglichst viele beiträge im board zu haben, vielmehr spannend find ich den inhaltlichen nutzen der beiträge, von welchen andere user profitieren können.


    ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will <confused>

    das sieht ja zu <cry> <cry> <cry> aus.
    wenn ich nen ITR will, dann kauf ich nen ITR, wenn ich nen EE9 will, dann kauf ich mir den.


    für das geld, was der umbau gekostet hat, hätt er sich wohl beide autos kaufen können <sick>


    nicht mein fall, dieser fall .... ob's sauber gemacht ist, kann man auf diesen fotos nicht erkennen, aber eine menge arbeit war's auf jeden fall <thumbsup>

    unsere seite ist noch lange nicht fertig .... wird sie wohl auch nie werden. ABER wir arbeiten so gut es geht daran neben arbeit, forum, friends, hobbies etc. ;)


    auch eine modell-datenbank ist in planung ... sogar bereits begonnen, aber eben, das ist ein extremer aufwand, da wir nicht nur motorcodes drin haben möchten, sondern viel mehr.


    gut ding braucht weil :D

    der aussteller des beiblattes MUSS in besitz der original-datenblätter des herstellers sein.... sonst darf er keinerlei beiblätter ausstellen. (aussage eines in honda-kreisen bekannten mitarbeiter der firma yokohama schweiz) :D

    war auch mein erster gedanke. das thema zieht zur zeit extrem, vielleicht hat einfach einer eine liste erstellt, um seine seite publik zu machen und den traffic zu erhöhen :D


    geile idee, wenn man sponsoren auf der seite hat, von welchen man pro hit auf der seite einen betrag bekommt <hurray>. link in allen autoforen und rauf geht der zähler ;)

    Zitat

    Original von Phoenix
    morgengruss!


    find ich mega schade dass hier dermassen 'kontrolliert' wird.... <cry>


    früher kriegte man immer zu hören es wird unübersichtlich und interessiert nicht etc..... ot bereich werde aber kommen.....


    das musste ja kommen :D


    wir haben von anfang an gesagt, dass der OT-bereich kein chatroom wird und stehen noch heute hinte dieser aussage ;)