Zitat
Original von AGGRO_ED9
Für was braucht man nen Ipod wenn man Auto fährt...?
frage = antwort
du brauchst den iPod IM AUTO, damit du alle sounds dabei hast, ohne ein riesenghetto mit X cd`s im auto zu haben. so mach ich`s jedenfalls. die cd`s sind zu hause in sicherheit, werden nicht geklaut und nicht zerkratzt ... und trotzdem hat man die volle musik-auswahl im auto und zu hause mit dem iPod. ich jedenfalls möchte nix anderes mehr. find`s eine super lösung.
schau dir mal, was in den kundenfahrzeugen alles so rumliegt an CD`s: stapelweise selbstgebranntes material, mit filzstift beschriftet und zerkratzt von vorne bis hinten. das ist heute der standard im auto. manche leute haben auch die original cd`s ohne hüll ein solchen "alben". zerkratzt sind die aber auch, vom reinschieben und rausnehmen. und such da mal eine cd bei diesem haufem scheiben.
manchmal frag ich mich, ob die leute diese seblstgebrannten cd`s von kollegen kopiert haben, oder diese quasi als kopie ins auto nehmen.
jede cd selber nochmals brennen, damit man sie im auto hören kann

und übrigens ... das iPhone ist für ein smartphone verdammt klein würd ich sagen. vor allem die dicke ist wohl ungeschlagen.das gerät ist nicht nur zum telefonieren, beim surfen ist wohl jeder froh um das grosse display. wenn man das will. zum telefonieren und sms tippen braucht keiner das iPhone, da gibt`S kleineres und günstigeres, logo