Beiträge von beelow
-
-
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead


in dem fall solltest du services nicht installieren.
in swirlymms gibst du ja auch "gprs-daten" ein, resp. den server für die mms. und das liegt sich dann mit "services" in den haaren. die edge-off funktion ist dann nicht mehr zu gebrauchen (jedesmal beim einschalten muss neu der gprs zugang konfiguriert werden, macht ja keinen sinn).für wifi ist es trotzdem einfacher als in die settings.
auf jedenfall hab ich swirlymms nicht mehr installiert wegen dem problem nach meinem letzten update.bei mir funktionierte zudem der viewer für die erhaltenen mms nicht..
macht eigentlich jemand von euch die neuen abos der swisscom?
ich find die mal sowas von
von wegen flatrate blablabla.. pff, 100 mb hast du ja schon nach 4 musicvids in youtube..
-
@petrolhead:
ah ok *g*
für mich kein prob, ich weiss ja was ich geschrieben hab
es gibt die möglichkeit schon, bringt dir aber nichts.
ein programm ist auch auf einem iphone nicht unabhängig vom rest.
das heisst wenn eine datei neuer oder anders ist als zum zeitpunkt der installation, bringt es trotzdem nichts wenn der app-folder wieder auf das neue gerät kopiert wird. weil dann der rest des systems nicht passt (die veränderungen von 1.0.2 zu 1.1.4 sind z.t. massiv.stell dir mal vor, du hast ein customize installiert und damit die icon-reihenfolge definiert. seit 1.1.4 können diese aber selber mit dem iphone verschoben werden. das beisst sich dann.
und so verhält es sich auch mit den anderen apps und utilities.aber mit WinSCP lässt sich unter windows ein zugriff herstellen, mit ordnerstruktur etc. wies für dich mit OS X aussieht weiss ich leider nicht.
findest du aber sicher im netz. ebenso das standardpasswort für die SSH verbindung deiner softwareversion (bei 1.1.1 z.b. "alpine", später "dookie")vergiss nicht, das pw gleich mit dem zugriffs-client zu änderen (geht zumindest bei WinSCP).
Jones:
geht zumindest auf den alten geräten nicht.
wies beim neuen ist weiss ich nicht.comSD: hast du ein 3G?
Zu SSH (unter Mac):
1. Per Installer openSSH installieren.
2. Das iPhone mit dem selben Netzwerk (HotSpot) verbinden, in welchem sich der Mac befindet, mit welchem auf das iPhone zugegriffen werden soll.
3. Auf dem Mac Cyberduck installieren.
4. In Cyberduck auf “neue Verbindung” klicken und unter Verbindungsart die letzte Option (SSH) wählen.
5. Server Adresse ist die IP eures iPhones (welche vom HotSpot vergeben wurde). Benutzername: root Passwort: alpine (nur bei mit ZiPhone freigeschalteten iPhones. Bei anderen weiss ich das Passwort nicht. Evt. geht auch “dutty”).
6. Bei erfolgreichem Verbindungsaufbau hast du nun vollen Zugrif auf dein iPhone.PS: Nicht vergessen das tool "services", vers. 0.6.7, zu installieren (über Installer) damit nach getaner Arbeit SSH wieder deaktiviert werden kann. Frisst sonst ungehäuer viel Akku!
-
der 98er ITR, der bei uns verkauft wurde (hatte ja wahrscheinlich die gleiche produktionsjahre wie der EK9 oder?) hatte einen 12-poligen stecker. vorläufer von OBD, resp einfach noch keinen standardstecker.
der 2000er ITR hingegen hatte dann den standardstecker.
wurde also erst um die zeit rum eingeführt. -
of course
everybody's invited. just wait for the registration-form
-
-
tststs, was hast den angestellt alex?
gruss
simon -
OT: und was ist mit dem riiiiesen potentiazial des FN sam :D?
lieber det vorwärts mache

eignigs auto pushe
-

habe bis jetzt noch nichts davon gelesen

-
-
-
metallica trifft meinen geschmack nicht ganz, aber am gf werd ich auch dieses jahr wieder anwesend sein

-
-
-
alles gute zum geburi

auf unsere hochdrehzahl-motoren


-
läuft geil die kiste

druck ohne ende

mazda mit 300 ps jagen
-
one day left

-
wikipedia meint:
ZitatSchweiz [Bearbeiten]Im Entwurf zum neuen Urheberrechtsgesetzes URG der Schweiz wird festgehalten, dass die Umgehung eines Kopierschutzes strafbar sein soll, falls sie „vorsätzlich und unrechtmäßig“ geschehe. Da die Erstellung von Privatkopien erlaubt bzw. rechtmäßig bleibt, brauchen die Hersteller von Privatkopien nichts zu befürchten. Ebenso wird es straflos bleiben, Software zur Kopierschutz-Umgehung zu erstellen und zu verbreiten, falls sie hauptsächlich dem rechtmäßigen Erstellen von Kopien dient. In den Erläuterungen zum Entwurf wird offen davon gesprochen, dass Kopierschutzmaßnahmen eine „Selbsthilfe“ der Urheber darstelle. Ebenso soll gemäß neuem URG eine Steuer auf den Kauf leerer Datenträger erhoben werden – damit die Urheber auch an Privatkopien verdienen. Einerseits werden Kopierschutzmaßnahmen strafrechtlich geschützt und andererseits erleidet, wer das Recht auf das Erstellen von Privatkopien wahrnimmt, durch die „Vergütung“ finanziellen Schaden.[2][3] Siehe dazu auch die Stellungnahme der IFPI auf der Diskussionsseite.
und zur lizenz ist zu sagen, dass man kein recht hat, geistiges eigentum anderer zu nutzen, ohne dessen einverständnis (eine gekaufte lizenz)
-

