Beiträge von dc2

    Sicher mal die Synchronringe und die Lager. Je nach dem Gangräder. Musst halt mal schaun wie die aussehen. Die Kupplung musst ev auch ers.


    Synchronringe würde ich alle ersetzen wenn das Getriebe schon offen ist.

    Sorry, aber ich abe viele kolegen die keine Christen sind, aber die sehen das nicht so schlimm wie überall gschrieben wird.


    Da hat die Presse wiedermal tolles Futter gekriegt.


    Zudem soltest nicht persönlich werden, denn so kann man nicht dikutieren. :thumbdown:

    Genau CIVIC EK4 :)



    Religion macht Kriege da hast du recht pädu :)




    Einen Vorteil hat das ganze Minaretten zeugs. Man kommt die nächsten Tage nicht gleich auf der Titelseite wenn man mit 100 ausserorts geblitzt wird :) man muss immer das positive sehn

    Wir leben hier in einer Demokratie, Das Folk stimmt ab. Haben die Verlierer bei der Abstimmung über die Personenfreizügigkeit auch so reagiert wie der Verlierer dieser wahl?


    Wohl eher nicht.


    Das es hier nicht um die Türmchen geht ist klar. Aber wem es hier nicht passt kann jederzeit auswandern das ist ja wohl auch klar.


    Ich kann die Verlier verstehn das sie sauer sind. Aber das ist nunmal so wie es Abgestummen wurde, also muss mans akzeptieren oder sonst halt verreisen, das ist nicht verboten und es wird sicher auch niemand dafon abgehalten.


    Aber bei diesen sozialleistungen hier in der Schweiz, wird wohl keiner gehen ohne die Kohle mitzunehmen.


    Denn dafür ist die Schweiz ja wieder gut. Man muss halt auch mal in den sauren Apfel beissen können.



    Lemani


    Können gerne mal diskutieren

    Nun ja, die genze Welt spielt nun verkückt. Aber egal. Wenn ich dann in 20min das Bild sehe"Schweizerpass zu verschenken" da geht mir fast einer ab. Dann sollen sie doch dorthin gehen wo es Minaretten hat.


    Hätte zudem noch andere Vorteile, Die Züge wären nicht mehr überfüllt, die Autobahnen müssten nicht ausgebaut werden, unsere Sozialwerke würden wieder funktionieren, usw.

    Es giebt Matte Folien.


    Aber zb bei Motorhauben soll das mit den Matt Folien nicht ideal sein wegen dem Leim, der soll anscheinend anders sein als bei Glanz Folien.



    Hatt man mir vor einigen Jahren mal gesagt als ich meine Haube Schwarz Folieren lies, desshalb hatte ich Schwarz Glanz.


    Vieleicht hat sich das aber geändert.

    Grundsätzlich ist das sicher richtig und auch logisch.


    Ich frage mich nur immer wieder wie das sein kann, das ich an meinem Stock ITR, mit 100 zeller und oem Anlage (FK, MSD und ESD) mehr Leistung und den schöneren verlauf hatte als mit DC FK, 100zeller und carB cat back.


    Da blick ich einfach nicht durch.

    Es ist eigendlich immer besser mit dem Auto an solch einen kurs zu gehen wie man ihn dann auch fährt. Also Fahrwerks mässig, Felgen usw.


    Denn das ändert das ganze Fahrverhalten. Nur schon ein anderer Pneu macht zum Teil schon einiges aus.


    Leistungs mässig spielts eigendlich nicht so eine rolle, wenn es nicht gerade 50ps oder so mehr sind.