Honda-Aufkleber ITR

  • Hi Leutz


    habe eine Frage bezüglich dem Original Hondaufkleber auf der Heckscheibe meines Baby's.
    Was passiert wen ich den Kleber entferne? Ist die Scheibe bis ganz oben getönt oder nur bis zum Kleber? Sieht bisschen komisch aus auf dem Unteren Rand des Klebers.


    Danke bis bald


    Gruz

  • Bist du dir da sicher? Hast du es bei dir gemerkt?
    Das ist doch einfach absolut <nono>

  • Schau dir doch mal den oberen Rand der ITR-Scheibe an, dann wirst du sehen das der obere Teil so ein komisches Muster hat. Das kannst du vergessen das es sauber raus kommt wenn du das tönen würdest.

  • Kacke... wie sieht es bei dir aus? Hast du den Kleber noch drauf oder war nie einer dran?

  • Ich habe den Kleber noch drauf. Ich lass sowieso demnächst meine Scheiben neu tönen, da die Originalfolie ja bereits violett geworden ist <thumbsdown>


    Und dann kommt sicherlich auch wieder ein Kleber oben drauf, ansonsten siehts ober hässlich aus.

  • Das sieht dann bestimmt besser aus. Ich möchte am liebsten den Klebr weg haben und das die ganze Scheibe einfach getönt ist. Vielleicht nehm ich en weg und töne nochmals die ganze Scheibe.

  • da geb ich budi recht das sieht beschissen aus...habs beim kollegen gesehn,da muss ein kleber drauf sein! aber du weisst ja nicht wies aussieht also mach das teil weg und schau selber... :D


    aber budi wie kann die viollet werden wenns doch original getönt ist sollte das nicht passieren...also bei mir ists noch schwarz!?

  • War bei mir auch noch schwarz bis vor ca. einem Jahr, aber die letzten Sommerferien in Kroatien hat die Folie nicht mehr überlebt. Ein paar mal an der brütenden Hitze das Auto gelassen und schon hatte ich den seich, vorallem sieht man durch als ob keine Folie drauf wär. Hab da mal mit einem Fachmann darüber gesprochen -> Liegt anscheinend definitiv an der Qualität der Folie, und die, die Honda Schweiz da verwendet hat ist anscheinend nicht gerade die beste. <nono>


    Hatte auf meinem ersten ITR auch bereits getönte Scheiben und dort hatte ich das Problem nie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!