schon wieder mein nerv-navi

  • Zitat

    Original von ITRFreak
    nie mehr Becker...


    Das nehm ich persönlich <nono>

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    Das nehm ich persönlich <nono>


    Ist jetzt auf Karten bezogen. Steht sauber "Kroatien voll erschlossen" drauf, aber was nützt mir nur die Küstenstrasse. Das Garmin ist da viel detaillierter, obwohl Kroatien eigentlich nur "teilweise erschlossen" ist...

    Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

  • Zitat

    Original von ITRFreak
    Ist jetzt auf Karten bezogen. Steht sauber "Kroatien voll erschlossen" drauf, aber was nützt mir nur die Küstenstrasse. Das Garmin ist da viel detaillierter, obwohl Kroatien eigentlich nur "teilweise erschlossen" ist...


    Die Kartendaten stammen von NavTech oder TeleAtlas, als die selben wie bei allen Mitbewerbern.


    Welches System hast du und welche Software Version?

    I want crack

  • Garmin Nüvi 660 neuste Ausgabe


    Das Becker hatte ich das Traffic Assist 2

    Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

  • Nüvi 660 ist TOP! <thumbsup>


    Nur, dass er es manchmal zu gut meint mit den vermeintlich schnelleren Strecken. Was nützt mir eine Schotterpiste, auf der ich 80 fahren "darf" wenn nebenan eine betonierte 50er Strasse ist, auf welcher ich auch wirklich 50 fahren kann :) Aber das kann das Navi ja nicht wissen.


    Ansonsten TOP! Keinerlei Probs! Und wie ITRFreak sagt, sogar Kroatien super genau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!