Fahrwerk montiert

  • So, obwohl ich mir anfangs eigentlich ein K-Sport Fahrwerk bestellen wollte habe ich nun gestern doch ein Bilstein PSS9 eingebaut. Ich hatte den Eindruck das es Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet... Einbau war auch kein Problem, hat alles tip top gepasst. Hinten kammen zusätzlich noch Sturzversteller von SPC rein ;). Ja, nun gibts aber doch zwei Probleme, bzw. Geräusche <rotaeye>. Das eine ist der Auspuff welcher nun am Kurvenstabi ankommt, ist aber kein grosses Problem werde ihn hinten einfach noch 1cm raufschrauben. Das ander CTR typische problem ist das knacken in der Lenkung beim langsamen manöverieren. Habe schon viel darüber gelesen, nun meine frage ist: Sind es nun die Lenkungsbüchsen oder die Lenkspindel welche diese Geräusche verursacht? Und weiss jemand ob ich so besser nicht weiter fahren sollte weil evtl. auch andere Teile beschädigt werden können? Danke bereits im voraus für eure Antworten.
    Grüsse Max

  • soviel ich weiss besteht keine gefahr wegen dem knacken, es ist einfach das geräusch das nervt.

  • Hey, da selbst in einer Werkstatt arbeite hatte ich 20% drauf ;). War aber trotzdem noch n bisschen teurer als das K-Sport gewesen wäre, habe rund 2300.- gezahlt. Aber die K-Sport sind momentan in Preis/Leistung wohl nicht zu schlagen.
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!