Medienmitteilungen

  • tja... leider bestätigt sich hie ume mau (falls das stimmt! und das chani mir guet vorstelle) dass sich die vorurteil idR bestätige...


    so type ghöre a d'wand gstellt! punkt!

  • news us em schönenwerd-prozäss



    omg! OMG! O*M*G!
    agchlagt wäg forsätzlicher tötig und dänn ide wuche fom grichtsferfahre mit über 100kmh innerorts underwägs. <rofl>
    falls das würkli schtimmt, sötted die type nöd wäg forsätzlicher tötig, sondern wäg tödlicher dummheit ferurteilt wärde...

    naja, wenn ich das richtig gelesen habe, sollen sie als beifahrer dabei gewesen sein.... ich finde, es geht dann doch etwas zu weit, nun auch beifahrer mit zu verhaften! als nächstes wird jeder eingebuchtet, der zugesehen hat <confused>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • voila, das war in der ersten version von gestern noch nicht ersichtlich.


    falls das würkli schtimmt


    medien... :rolleyes:


    EDIT: ach ja, "deutlich über 100kmh" ist jetzt auch präzisiert worden: 109 kmh! <rofl>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

    Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

  • naja, wenn ich das richtig gelesen habe, sollen sie als beifahrer dabei gewesen sein.... ich finde, es geht dann doch etwas zu weit, nun auch beifahrer mit zu verhaften! als nächstes wird jeder eingebuchtet, der zugesehen hat <confused>

    und alli, wo im internet drüber diskutiere am beschte grad mitverhafte!


    chunnt uf d'umständ druf a! nacheme renne oder unfall wird oft usgstiege und verschwiege, wär gfahre isch! denn isches durchus verhältnismässig zur ufklärig! ;)


    zudem wird i de medie oft e verhaftig mitem "uf d'wach mitnäh zum befrage" verwächslet! isch ja nid ganz z'gliche! ;)

  • Hehe, ich habs doch gesagt ;)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • geile siech :D


    gut so, dieses Departement gehört def. nicht in linke Hände
    dafür ist die Simonetta jetzt im Justizdep. - d.h. wohl dass Bussen und Strafen erhöht werden oder?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • geile siech :D


    gut so, dieses Departement gehört def. nicht in linke Hände
    dafür ist die Simonetta jetzt im Justizdep. - d.h. wohl dass Bussen und Strafen erhöht werden oder?


    tendenziell eher reduziert ;)
    kuscheljustiz ist ein bürgerlicher begriff sozusagen :-D


    edit: also ich finde die rochade super! sowohl dass die linke die justiz übernimmt, als auch dass leuthard den verkehr in den griff kriegt <rocker>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Mensch, Beat ... häsch des würkli sooo ärnscht gno?
    hät i des Sarkasmus-Smiley ahänge solle? :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • jo, aber im Ämmital isch es bis itze no nöd acho


    da post i eimol oppis luschtigs und dann gehst mi immer nö blöd a - danke

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • doch doch! mis mami het das o scho gseh! :D
    bi dä sunntig 2 x dür schötz düregfahre! leider hani dir charre niene gseh süsch hätti dir e chräbu i d'tür gmacht!

  • bi dä sunntig 2 x dür schötz düregfahre! leider hani dir charre niene gseh süsch hätti dir e chräbu i d'tür gmacht!

    da hättst sicher viu davo gha, gäu?
    naja, jeder steht auf was anderes ...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!