seeehr kleine 4-Kanal Amp gesucht

  • Tach :)


    Ich hab momentan grad ein bisschen Baustelle in meinem Auto in Sachen HiFi... und zwar fehlt mir noch ne Amp. Diese soll der Einfachheit halber unter den Beifahrersitz oder ev. sogar irgendwo in den Beifahrerfussraum (steuert eben die Originalboxen an, und dort beginnt der Kabelbaum ja bereits im Radioschacht, also möchte ich die Kabelwege möglichst kurz halten...). Ich hab nur so ne Monster-Endstufe rumliegen, die nirgends unterzubringen ist, hat jemand nen guten Tipp für ne einigermassen günstige, solide 4-Kanal Endstufe? Muss nicht Oberklasse sein, einfach was gescheites und vor allem eben klein in den Abmessungen ;)


    Gruzi

  • Hey Pro


    Also ich würde dir eine Digi-Amp empfehlen...
    Die sind sehr flach und klein haben aber genug bums... ;)


    Habe festgestellt das Rödek keine mehr herstellt...
    vielleicht was ähnliches suchen...
    Das wär Rödek R480FRD
    diese hat ca. 4 x 75Watt RMS


    Ich habe die 6 Kanal und das wär die Rödek R650FRD....

  • Ich denke das Prob. von Pro ist die Höhe....
    Dieser von Zealum ist auch kompakt, aber so hoch wie standart Amp`s. ;)


    ZEALUM Amplifier ZPA-4
    4x55 W RMS Freq. Response 20HZ-20KHZ THD+Noise=0,2% Signal to noise min. >80DB Total Output 360W 166x49x119mm


    Ein Digi-Amp ist max. 22mm hoch... diesen bringt man fast unter jedem Sitz ;)

  • @Pro
    Gehe in den nächsten ACR und schau nach den Digi Rödek... die haben vielleicht noch was und sonst schau was von zapco an... die sind nicht so klein wie Rödek aber vielleicht gehts....



    mfg
    pezzo

  • da würde ich dir die neue Alpine Endstufe empfehlen. Hammer Leistung bei minimalen abmessungen. Rödek und co. sind einiges grösser

  • Alpine ist sicher nicht von schlechten Eltern, aber der niedrigste Alpine Amp ist 60mm Hoch.... ;)
    Die Dim. entsprechen schon +/- den standart Massen ;) einfach schönes disgn inkl. schönem Preis.. <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von PEZZO
    @Pro
    Gehe in den nächsten ACR und schau nach den Digi Rödek... die haben vielleicht noch was und sonst schau was von zapco an... die sind nicht so klein wie Rödek aber vielleicht gehts....


    Tx @all für die guten Tipps, werde wohl morgen oder so mal in den Forcar düsen (der ist ja ACR-Händler oder <confused>) und schauen was die von Rödek da haben, 22mm Höhe klingt gut, das könnte passen!

  • Was ist mit der hier, taugt die was? Ist wie gesagt nur für die "original Boxen", da ich aus technischen Gründen keine Amp im Radio habe (komplizierte Geschichte :D) ;)


    http://www.acr.ch/shop/index.p…emno=ZPA-4&aid=547&cf=itc


    Würde wohl locker ins Handschuhfach passen oder sonstwohin wo man das Teil nicht sähe..., ausserdem klingt die Beschreibung nicht schlecht:


    Zitat

    Verglichen mit den in Head Units oderMoniceivern eingebauten "Amps" überzeugt der ZPA-4 selbst kritische Hörermit einem zusätzlichen Plus an Klang und Mehrleistung.


    oder 2 von denen hier:


    http://www.acr.ch/shop/index.p…emno=ZLD-1&aid=547&cf=itc


    <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • hmm hab eigentlich nicht die Zealum Amp gemeint. Es gibt noch eine in Zigipackgrösse. Schau mal bei uns im ACR Wetzikon vorbei, wir haben das Ding an Lager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!