Baugleiche Teile ed9 und ee8

  • Zitat

    Original von phil
    alles vom ee8 kann plug&play in den ed9 übernommen werden, ausser : Motor und einige Anbauteile, Haube, Kotflügel, Frontstange samt Halter, Frontleuchten Blinker und Standlichter...sonst sollte alles passen. Fahrwerksteile und Bremse können nicht einzeln sonder nur komplett übernommen werden.


    Hey Phil,


    wenn ich mich nicht täusche, passen die Kotflügel auch vom ED9 auf den EE8...;)

  • Zitat

    Original von phil


    ich glaube nicht das du quick belehren musst... <wave>


    Genau Phil <good>, hatte selber ein EE8 gehabt ;)

  • Hat jemand Ahnung, ob der Sauerstoffsensor vom ED9 in den EE8 passt?


    Das Ding, welches unter der Fahrgestellnummer festgeschraubt ist, und das ne Zuleitung zur Ansaugbrücke hat.


    Ach ja, wäre gut, wenn das jemand herumliegen hätte, habs nämlich vergessen auszubauen, und mein Alter wurde verschrottet <cry> :(

    "Die Technik gehört allen, die sich um sie bemühen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!