Innenspiegel kann täuschen...

  • So, hier mal wieder ne Gänsehautreibende Story.... :D


    Ich war gestern Abend in ZH im Kino (Corso, da lief Spiderman 2, hammer Film übrigens <thumbsup>). Meine Freundin kam mit dem Civic nach Zürich, und als der Film um ca. 23.00 fertig war, fuhr ich nach Hause. Vom Bellevue Richtung Autobahnzubringer. An der ca. drittletzten Ampel vor der Bahn, sah ich beim Warten am Rotlicht in den Innenspiegel und erblickte 2 Klappscheinwerfer, die meinem Wissen nach einem MR2 (W20) entstammen.


    Sogleich sagte ich auch zu meiner Freundin: Guck mal, da hinten steht ein geiler MR2. Wir waren auch so ziemlich die einzigen, die auf der Strasse noch unterwegs waren. Also blickte ich beim nächsten Rotlicht wieder nach hinten, und bemerkte, dass die Scheinwerfer zwar ähnlich aussehen wie beim MR2, aber irgendwie nicht genau gleich <confused> So what, und in dem Moment rollte der Wagen hinter mir ein wenig nach vorn, sodass sich auf der Haube ein glänzendes "H" zeigte <rotaeye> nun kam ich gar nicht mehr draus (zur Erinnerung, ich war todmüde und dunkel wars auch <sick>) was fürn Wagen dass den nun war.


    Honda und Klappscheinwerfer...?!? Ein Prelude kanns doch auch nicht sein...?!? Aber klar doch, ist natürlich ein...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    NSX BABY <hurray> <love> <hurray>. Als ich das gecheckt hatte, gings zum Glück nicht mehr lange und wir waren auf dem Abahnzubringer. Dort hat er dann erstmal auf 90 (Tafel war auf 80ig) gedrückt und ist dann gemütlich neben mir hergefahren. Ich hab dann das Fenster runtergelassen und gelauscht :D Geiles Geräusch.


    So sind wir ca 1.5 km nebeneinander hergefahren (ich im roten Civic, er im roten NSX). Weit und breit keine Sau auf der Bahn. Als ich dann von weitem die "gestrichen" Tafel sah, begann ich runterzuschalten und zu stempeln. Er fiel ein wenig zurück, aber nur bis die Tafel durch war. Dann konnt ich ein deutliches Aufheulen von 6 Honda-Zylindern hören und schätze mal, er hat Gang Nummer 2 gewählt <luke>


    Kaum hats aufgeuehlt, hör ich ein Fauchen <nooo!> <love> <hurray> <nooo!><nervous> <nooo!> <love> und schon rollt die rote Flunder wieder neben mir...ein kurzes Grinsen meinerseits, eins seinerseits, ich stempel runter im 3ten, leicht davon gezogen, dann er stempel runter und genaaaau in dem Moment, wo er neben mir vorbeizog, setzte der V-Tec ein<nooo!> <love> <nervous> Holy M**f**kin God war das ein geiler Sound <nooo!> Ich hab ja schon viele NSX-Vidz gesehen, aber das Teil in echt zu hören liess mir alle Haare zu Berge stehen <luke>


    Danach ist er recht gemütlich auf der Bahn gerollt, irgendwann hab ich dann überholt und bin nach Hause. Einfach nur ein geiles Erlebnis. Gott hat das Teil geil getönt, i love this car Baby <thumbsup> <thumbsup> <love>

  • cooles gschichtli! <thumbsup>


    aber wenn jeder der einen nsx sieht so eine lange story erzählen würde wäre das blackboard ja voll überfüllt! <holy>


    jaja, celi und civic verkaufen und nsx holen!! verstanden? :D

  • Hab mir lange überlegt, ob ich Full Story oder nur ne kleine Story erzählen soll. Aber da wir ja n OT-Board haben.... :D


    Hehe, ich hoff eigentlich dass alle Leute das so ausführlich erzählen, damit man sich in die Situation hineinversetzen kann (nicht wie du gestern bei der orangen Supra: Die hab ich auch gesehen <sleeping> erzähl genauer :))


    Hehe, Celi und Civic verkaufen ginge, dann einen NSX holen ginge auch (irgendwie) aber dann den NSX bei der Versicherung anmelden und merken, dass ich mir grad mal die Haftpflicht leisten kann <cry>

  • Ich fand die Geschichte sehr cool, hat mir so gefallen das ich ned wusste
    was ich dazu schreiben soll <rudi>


    Ich möchte aber gerne anmerken das es sehr angenehm ist zu lesen
    wie ein Toyota Fahrer so von einem Honda schwärmen kann :D<thumbsup><cool2>


    Ansonsten hätte ich die Begegnung auch gerne gehabt
    und wenn du nochmal sowas erlebst schreib es bitte genau so nieder
    wie hier mit dem NSX :) <love>


    Gruß


    devin

    Einmal editiert, zuletzt von devin ()

  • Hehe, hab mir extra Mühe gegeben es so Gefühlsecht wie möglich wiederzugeben :)


    Naja, als 2maliger Ex-EE8 Fahrer (und jetztiger ED6 Fahrer) kann ich nicht behaupten, den Kontakt zur Marke Honda verloren zu haben (ausserdem bin ich knapp 4 Stunden am Tag in einem Hondaboard :D)


    Warum ich so vom NSX schwärme? Naja, schon das erste mal als ich so einen sah (da war ich ca. 8 oder so) hab ich zu meiner Mami gesagt, SO EINEN HAB ICH MAL :)


    Das war so ca im 1991, also 13 Jahre später = heute und ich hab immer noch keinen <cry>


    Ich hoff ich hab bald die Gelegenheit mit einem ne Probefahrt zu machen <hurray> <love> <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!