Wunderlampe Kat! Sammelbestellung Simulator

  • <nooo!>


    reinster wucher, unglaublich so was....


    wenn du den bei idol bestellst kriegst den für 50euro.....


    scheisse man, 145 die reinsten halsabschneider....

  • Zitat

    GTN hat den auch - ab Lager lieferbar.
    GTN ODB2-Controller (ODB2-Fix) für CHF 145.- ab Lager.


    Das ist jetzt ein Witz oder?


    Bei Rikli nimmst von 145 SFR vorne die 1 weg und dann hast ca seinen SFR Preis.


    Also um die 40-50 SFR! <cool2>


    Zitat

    reinster wucher, unglaublich so was....


    wenn du den bei idol bestellst kriegst den für 50euro.....


    scheisse man, 145 die reinsten halsabschneider....


    Ich finde es eher unverschämt. <thumbsdown>

  • Wenn Deine Reaktion so ist, seth2000, dann lerne Du erstmal rechnen bevor Du sowas emotionelles schreibst... ;)


    CHF 145.- lebenslange Garantie, GTN Eigenentwicklung, lokale Ansprechpartner. Und er funktioniert perfekt.


    €50 = CHF 75 zzgl. Lieferung und Transport und Zoll... Und funktionieren die denn?


    Rikli bietet das nicht für CHF 45.- an. Und falls doch - bestell mal einen... ;)


    Emma :D

  • ja ich rechne....


    75Fr + 5euro transport! ( 5euro ist villeicht schon etwas zu viel, wird wohl nicht soviel kosten)


    summasummarum
    ca 82.5.-




    jetzt rechne du nochmal!!!!


    und das war nur ein beispiel von mir, das idol sehr stolze preise hat wissen wir....


    und der von rikli ist auch eine eigenentwicklung.....


    auch wenn die chance wirklich besteht, das der nicht funktioniert, steht sie in keinem verhältnis zu den 145.-
    und sind da die portokosten schon drin... ;)

  • hello emma! :)


    wie wird der simulator denn angehängt? hat der vielleicht passende stecker dran, damit er einfach zwischen das kabel am kat und demjenigen am auto montiert werden kann?


    bevor ihr euch hier über preise streitet, sollte vielleicht mal festgehalten werden, ob die teile überhaupt gleich sind. ich habe z.b. eben kürzlich einen gesehen, den kann man einfach einstecken, d.h. die original stecker/ kupplungen sind dort dran.


    hast du infos wie das teil aussieht, emma?


    ich finds super, das GTN sowas entwickelt und auch anbietet. billigere angebote gibt`s immer irgendwo .... es geht im markt nicht immer nur darum, der billigste zu sein. immerhin hat GTN das teil an lager, rikli hat schon viele kats verkauft und hätte ohne paulo bis heute keinen simulator.
    einen hat er mal getestet, der hat z.b. nicht funktionier (hat er zumindest gesagt)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


  • MWSt vergessen, die kommt auch noch dazu ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


  • hmmm, schon mal was im ausland bestellt?
    5 euro transport? dabei wird`s nicht bleiben. PLUS vorweisungstaxe, Zoll und MWSt. vergiss nicht das ririko, dass du das teil zertrümmert von der post bekommst..... das thema versicherung kannst bei auslandsendeungen leider oftmals vergessen, keiner ist schuld ... war immer der "andere" <fire>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Paulo
    Rikli seiner FUNKTIONIERT!


    Hat er mit mir zusammen getestet.
    An mehreren CTR^s, es funktioniert. ;)


    ich zweifle keine sekunde an deiner arbeit, aber ein längerer test wäre sicher sinnvoll. der kat "funktioniert" auch, hat rikli gemeint ... sei ausgiebig getestet, keine probleme mit kontroll-leuchte.


    aber hoffen wir das beste, super, dass paulo und diesbezüglich geholfen hat <thumbsup> :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ach ja und für einen CTR auspuff welcher ich über den zoll gebracht habe, inkl. kontrolle deklariertem auspuff musste ich sage und schreibe 0FR zahlen....


    darum wird wohl für den 50euro simulator nicht viel zoll zu bezahlen sein...
    abgesehen davon, hat mister petrolhead recht....
    50euro minus 16% mehrwertssteuer von deutschland, zuzüglich 7% von der schweiz, also sparst du nochmal 9% auf den 50Euros....

  • ach ja grossel lob and paulo der löter!!!


    und wer sagt mir den das der simulato bei obd ausgibieg getestet wurde!!


    ach ja, hab schon viel im ausland bestellt, bis jetzt alles super duper!!!


    aber leider muss ich jetzt meinen ctr vorführen!
    darum werden wieder einige teile verscherbelt... weil ich keine lust habe die wieder zu montieren..

  • Alles klar... Habe jetzt mal den ganzen Thread gelesen und gesehen, dass es eigentlich um einen Groupbuy geht.


    Also, GTN hat es auch, CHF 145.- ist der Preis. Einbau am Steuergerät, ohne Stecker. Und wenn es jemand anders auch hat, dann ist das gut so und vollkommen in Ordnung! :D


    Emma :D

  • Zitat

    Einbau am Steuergerät, ohne Stecker. Und wenn es jemand anders auch hat, dann ist das gut so und vollkommen in Ordnung!


    Rikli seins ist genauso.


    Mann könnte keine Elektro schaltung 10 cm neben einen 500 Grad heissen Kat hängen. ;)
    Vorallem würde mann die schaltung evtl. bei einer Polizeikontrolle entdecken.


    Rikli seine Schaltung wird hinter des Handschuhfach oder so versteckt eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!